Zum Inhalt springen
airliners.de

LH mietet ab November einen Thomas Cook Belgian A320 !!!

Jet+Prop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Luftfahrtfreunde!

Hier eine Mail, die mich vor kurzem erreicht hat (vertrauenswürdiger Absender):

Wie soeben bei uns bekannt geworden, wird LH noch in diesem Monat einen A.320 von Thomas Cook Belgian einsetzen. Es handelt sich dabei um folgende Regs. die zum Einsatz kommen können OO-TCB/C/F. Also Augen auf, vielleicht schaut er ja in MUC vorbei und hat dann nicht Standart Colour...

Grüße, Stefan

Geschrieben

Hi,

das ist aber schon komisch. Lufthansa hat doch genügend A320 stillgelegt. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, daß dieser Flieger zur Überbrückung eines D-Checks eingesetzt wird. Ist vielleicht günstiger als nen Flieger für 4 Wochen zu reaktivieren.

Geschrieben

Zumindest die OO-TCB steht gerade in NUE und fliegt für Thomas Cook/Condor von NUE aus Charter. Ich nehme mal an das die anderen beide Maschinen ebenfalls nicht für die LH sondern deren Tochter fliegt.

Geschrieben

Abgestellt sind derzeit die A320 D-AIPL sowie die A319 D-AILH/I/K/N/S!

Es wurde aber bereits spekuliert, dass PL und einige weitere 320 bald bei 4U fliegen und LH-Intern dann mit den 319 ersetzt werden.

War bei den A320 D-AIPC/D/X genauso, da kamen D-AILF/N/? wieder back to service.

Wenn die Maschinen für DE fliegen macht es auch keinen Sinn, die haben gewiss keinen Bedarf an Extra-Fliegern!!!!

Phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...