Zum Inhalt springen
airliners.de

News von der TK!

Selcuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Tagen gibt es Nachrichten über Vergrößerung und Erneuerung der Flotte von TK! Es sollen um die 50 neue Flugzeuge in die Flotte kommen und einige ältere Geräte sollen raus aus der Flotte, so dass man zum Schluss um die 100 Flugzeuge in der Flotte hat.

-Die 14 Boeing 737-400 und die 2 Boeing 737-500 sollen gegen Boeing 737-800 ausgetauscht werden ---> zum Schluss ca. 50 Boeing 737-800!

-Die 3 RJ-70 und die 8 RJ-100, die für die Inlandsflüge benutzt werden, sollen gegen Boeing 717 ausgetauscht werden ---> zum Schluss ca. 10-15 Boeing 717!

-Die 5 Airbus 310-300 sollen gegen AIrbus 330-300 oder gegen Boeing 777 ausgetauscht werden ---> zum Schluss ca. 10-15 Airbus 330-300 oder Boeing 777!

-Die 7 Airbus 340-300 sollen gegen neue oder gegen Airbus 340-500 ausgetauscht werden ---> zum Schluss ca. 20 Airbus 340-300 oder Airbus 340-500

Die TK will in den nächsten Jahren ihre Interkontinentalen Ziele ausbauen! Neue Ziele in Asien (Kuala Lumpur, Bombay usw.) und Nordamerika (Vancouver, Washington usw.) sind geplant! Deswegen braucht die TK mehr Langstreckenflugzeuge! Auch weitere neue europäische Ziele sind geplant!

Nächstes Jahr soll die TK privatisiert werden und somit wird TK (meine Meinung) ein viel besseres Image haben als jetzt!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde gerne interessieren, was ihr für ein Bild von der TK und anderen türkischen Airlines habt? Denkt ihr TK wird sich in den nächsten Jahren mit den Großen behaupten können?

Geschrieben

@ Selcuk

Ich habe mit der TK im Frachtbereich geschäftliche Kontakte und habe da einen sehr guten Eindruck von Ihnen. Die kurzen Transitzeiten an Ihrem Hub Istanbul für normale Fracht werden wohl von keiner anderen Airline an ihrem jeweiligen Hub unterboten. Kommts chon fast einer Nonstop-Verladung gleich. Dazu viele Frequenzen aus D heraus und freundliches Personal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...