Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen an LH-Vorstand


vincent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie Sie ihre Partnerschaft mit AUA und SAS in den nächsten Jahren sehen (vielleicht Übernahme, Fusion?)

 

Ob LH bei der 7E7 Launch Costumer wird (scheint ja noch offen zu sein)

 

Ob die Marke Condor zurück kommt icon_smile.gif

 

und sicher noch ein paar andere wenn man lange genug nachdenkt.

Geschrieben

Wann der Service bei LH und DE wieder so wird, wie man ihn sich eigentlich bei LH und DE vorstellt.

 

Wieviel die bescheuerte Zusammenführung auf TC eigentlich gekostet hat und ob die Verantwortlichen persönlich in Regreß genommen wurden.

Geschrieben

... ob sie JEMALS damit aufhören werden, den Kapitän mitten im Flug so eine sinnfreie Querulantenschlumpfische Ansage machen zu lassen. Gerade dann, wenn man ein bisschen eingenickt ist und noch ein klein bisschen Schlaf auf dem 06.55h Flug nachholen möchte, wird man wieder geweckt um zu erfahren, dass die Aussentemperatur -60 Grad beträgt.

 

*GRRRRR*

Geschrieben

Wie man sich die Verwaltung des TC Fluggeschäfts vorstellt zwecks Flottenumstellung und Mitarbeiterzahl ? Bleibt TC Wartung bestehen oder wird LH z.B. auch in FRA A320er warten ? (Nachdem LH jetzt das Fluggeschäft übernehmen soll)

Geschrieben

...ob er tatsächlich glaubt das der Service genauso "gut" oder besser wird wenn die Arbeitsbedingungen für die Bodenmitarbeiter und auch dem Kabinenpersonal radikal verschlechtert werden sollen? Ob er weiss das sehr oft die rechte Hand nicht weiss was die Linke Hand tut? Wann er kappiert das 25min Bodenzeit für eine 737 nicht machbar sind bzw. effizient das bisschen Service für die Paxe tötet? usw.usw.usw

Geschrieben

25 Minuten Ground-Time für eine 737?

 

Das war doch ein Schre....Schreib...Schreibfehler, oder?

 

Dass schafft ja noch nichtmal Ryanair -

und die kriegen schon so manches (unmögliche)logistische Spagat zustande.

 

Phil

Geschrieben

@ATN340

 

Ryanair und etliche andere haben tatsächlich größtenteils 25 min Turnaround (ausser z.B. in STN). 4U aber auch

Aber bei LH klappt das wohl nicht, sie würden sich eindeutig besseres gönnen, wenn sie auf 40min hochgehen würden. Dann wären wesentlich weniger Verspätungen im PingPong...

Geschrieben

Ob für die Zukunft bei der Kont-Flotte mit einem Flugzeugmuster (737/320) zwecks Vereinheitlichung geplant wird.

Geschrieben

@ATN340,

 

ne, war kein Schreibfehler!!! Ab DUS z.b nach TXL und HAM. Es soll z.b. schon getankt werden wenn die Paxe noch aussteigen, was aber in DUS nicht erlaubt ist. Desweiteren sind die Zeitspannen so lächerlich gering das es gar nicht funktionieren kann. So geschieht es halt das sogut wie kein Flieger pünktlich ist. Das ist aber typisch für LH das die Theorie der "oberen" viel zu häufig nicht mit der Praxis vereinbar ist.

 

Gruß

sunday

Geschrieben

An den Verfasser dieses Postings @Vincent

 

Habe in diesem Thread auch eine Frage gestellt. Was ich mich jetzt frage, jede Menge Mitglieder stellen weitere Fragen. Nicht, daß Du mich falsch verstehst, aber was möchtest Du eigentlich mit Deinem Posting bezwecken?

 

Werden diese Fragen dem LH-Vorstand (von Dir) weitergeleitet, daß dieser darauf Stellung nehmen kann, wohl kaum. Erhoffen wir uns, daß der Vorstand diese liest und evtl. nach unseren Wünschen handelt? Eigentlich können wir uns diese Fragerei hier sparen, es sei denn, wir wollen uns nur was von der Seele schreiben.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IL-62 am 2003-11-25 19:09 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...