Zum Inhalt springen
airliners.de

Zeitungsabo + 4U Flug Return-Flug


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Dachte ich seh nicht richtig: Doppelseite Anzeige; für 75EUR gibts neben einem Probeabo für Handelsblatt, Wirtschaftswoche oder DM EURO noch einen Fluggutschein mit einjähriger Gültigkeit für 2 4U Flüge (Hin-unf Rückflug) zwischen Köln oder Stuttgart und Berlin, Budapest, Prag, Wien, Rom, Madrid, Barcelona, Thessaloniki, Istanbul oder Lissabon.

 

75EUR return sind für Crazy Night Preisjäger ja nicht der Hit aber wer mal kurzfristig auf nen i.d.R. nicht so preiswerten Trip nach LIS oder BUD will, der ist mit dem Gutschein m.E. nicht schlecht dran und hat auch noch was zu lesen....... wobei es meine persönliche Meinung ist, das das Handelsblatt in den letzten 6-8 Jahren ziemlich an Qualität eingebüßt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine o2 Aktion gesehen! "Absolutely fabulous" - dabei werden gutscheine verteilt und wer bis zum 29.02.2003 zu o2 wechselt (mit dem Gutschein) bekommt einen dba-Freiflug (return/gesamtes Netz/auch kurzfristig)!

 

_________________

When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2003-11-27 04:01 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

also ich habe letzten Freitag

das Angebot wahrgenommen und für 75 €

die Wirtschaftswoche (25 Ausgaben) und den Germanwings-Gutschein bestellt.

 

Finde das eine Kombination und bin gespannt wie das Handling abläuft.

Werde Euch berichten.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bierkasten-Ryanair-Aktion:

Geh einfach in den Supermarkt und steuere die Warsteiner-Kisten an. Die sind von einer Pappe umhüllt, in der der Gutscheincode steht. 1 Kasten = Oneway, 2 Kästen = Returnflug. Aber Achtung: Zu den 1 Cent kommen noch die üblichen Steuern und Gebühren und die 6 Euro Kreditkartengebühr (steht auf der Papphülle). Also im Grunde kein besonderes Angebot. So was gibts ja bei Ryanair alle paar Wochen auch.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Koelli am 2003-12-03 13:36 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...