touchdown99 Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Lustige Idee - aus der Champagnerbar in St. Tropez und Kampen mit dem Zubringer nach Hahn, um von dort mit dem Plebs in die Ryanair-Flieger zu stürmen. Mal schauen, ob es was wird: Starten Sie ab April mit Amadeus Flugdienst zu Ihrem exklusiven Urlaub oder Geschäftsmeeting auf Sylt oder St. Tropez an der Côte d`Azur. Mit unserer Embraer 120 werden wir Sie dann jeden Freitag und Sonntag zu Deutschlands nördlichster Insel und jeden Samstag an die französische Mittelmeerküste fliegen. Wer früh bucht, den belohnt Amadeus Flugdienst mit einem Hin- und Rückflug ab 150,- Euro von Hahn nach Sylt und 220,- Euro von Hahn nach St. Tropez. Durch die neuen Flugverbindungen haben Reisende aus Westerland und Südfrankreich die Möglichkeit, über das Drehkreuz Frankfurt-Hahn günstige Anschlussflüge zu mehr als 20 europäischen Metropolen wie London, Barcelona oder Stockholm zu nutzen. ... Die Flugzeiten ab April 2004: Frankfurt-Hahn nach Sylt Freitags und Sonntags 13.30-15.15 Sylt nach Frankfurt-Hahn Freitags und Sonntags 18.30-19.50 Frankfurt-Hahn nach St. Tropez Samstags 11.30-13.15 St. Tropez nach Frankfurt-Hahn Samstags 13.45-15.30
runway03 Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Siehe auch: http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=1&1 http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=1&1 Der Flugdienst könne den Linienbetrieb in der geplanten Größenordnung aufnehmen, wenn er die gesetzlichen Bestimmungen für die Sicherheitskontrollen der Passagiere einhalte. Amadeus ist vorbereitet Darauf ist Amadeus eingestellt, wie Commercial Director Oliver A. Heinz versichert. Die Passagier-Kontrollen könnten in den Amadeus-Räumen am Flugplatz von eigenem Personal vorgenommen werden, ein Röntgengerät fürs Gepäck und ein "Abtaster" für die Personenkontrollen würden angeschafft. Die Zahl der Amadeus-Starts von Finthen aus werde kaum zunehmen, "schließlich fliegen wir bereits jetzt schon ein- bis zweimal am Tag." Oliver A. Heinz kennen wir ja bereits. [ Diese Nachricht wurde geändert von: runway03 am 2003-11-24 18:42 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Ist auch alles was man dazu sagen kann, nach BerlinJet 1 und BerlinJet 2 nun Amadeus Flugdienst, warum auch nicht, die EMB-120-Bilder auf der Website haben sie auf jeden Fall noch von BerlinJet 1, kann man gut recyclen was noch so auf der Festplatte rumliegt .
hilton Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Ist doch eigentlich egal wie die sich nennen. Wir werden schon dafür sorgen, dass alle Bescheid wissen. Interessant ist dennoch, dass die Staatsanwaltschaft Darmstadt es nicht geschafft hat diese Typen aus dem Verkehr zu ziehen. Aber was solls, bevor ich irgendetwas buche gehe ich meine Checklist durch. 1. Berlinjet system. Schwachsinn für wenig geld anbieten 2. Heinze oder Mache bekannt involviert zu sein 3. EMB involviert 4. Zielflughaefen die schon vor dem Erstflug geschlossen werden (i.e. THF 2004?) 5. Nur Barzahlung am Schalter Erst dann buche ich wenn ich sicher bin, dass es sicher ist. Aber im Ernst: Ich würde mich masslos freuen Herrn Heinze oder Herrn Mache bei Ihrem Erstflug in Berlin begrüßen zu dürfen. Wirklich masslos! Ich gehe da persönlich hin mit Presse und Fernsehen, natürlich.
Mamluk Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Selten ein schlechteres Market-survey gesehen als bei dieser Gesellschaft. Wer um Himmels willen will denn von Hahn nach St. Tropez fliegen ????? Das ist einer der teuersten Flecken in Europa und bestimmt kein Ziel für LCC-Umsteiger.
hilton Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 @maluk Bei Heinze und Mache geht es nicht wer denn da hinfliegen würde wollen. Man will eigentlich sicherlich nur Leute dazubringen ein paar hundert Flüge zu buchen und dann mit der Knete wieder durchzubrennen. Geht doch nicht um Wirtschaftlichkeit, Logik oder Sonstiges. Ichbin mir sicher es gibt genug durchgeknallte die gerne mal nach ST Tropez fliegen um anzugeben. Das sind die Besten, weil die sich hinterher nicht trauen Anzeige zu erstatten, sondern 3 Tage in Hahn übernachten und dann zu den nachbarn nach Hause fahren und erzählen wie toll es war in St Tropez. Oder es gibt Auswanderer, weil oft bekommt man ja bei den Jungs nur den HIngflug. Der Rückflug fällt dann aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.