debonair Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Endlich ist es soweit! Orient Thai startet ab Dec. 5th seine neue LoCo-Airline! Mehr dazu: http://www.orient-thai.com/web/press.html Dazu wurde die home-page überarbeitet, wie ich finde besser als die alte!
Takeoff Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 supi, wollte schon immer mal von Bangkok nach Phuket für 999 Bhat fliegen Mal davon abgesehen, dass ich noch nie in Thailand war, wenns auch ein schönes Land sein soll, weiss ich auch nicht (hab auch keine Lust nachzuschauen) wieviel das in Euro ist. Der Beitrag an sich ist vielleicht auch nen Beitrag wert. Ist ja ganz interessant, dass die LCC-Überflutung nun auch Fernost erreicht hat. Ich zweifle jedoch daran, ob es der Euphorie der Überschrift hier im europäischen Raum rechtfertigt... Nix für Ungut;-)
Thomas_Jaeger Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Air Asia steigt bald auch noch in den thailändischen Markt ein, dann wird es hart.
Micha Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 In Asien dürfte wohl auch größeres Gerät als 737 und A32/1X zum Einsatz kommen oder? Die haen schließlcih ein bischen mehr an Bevölkerung.
airevent Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 999 Baht sind ca. 22€, und der zugehörige Tarif gilt auf allen Plätzen und allen Flügen in der Einführungsperiode. Fluggerät scheint B757 zu sein. Aber ich würde ja lieber mal mit einer alten B747/L1011 der Airline fliegen...
Micha Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 22€ sind doch ok oder? Mit ner Tristar würde ich auch ma gerne, aber mit ner 742/1 nich wirklich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.