F-GRNB Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Hallo, ich war heute nachmittag am FMO. Dort gab es zwei "Sonderflüge." Und zwar eine 737 von Sun Express und eine von Air Berlin, beide aus Antalya. Beide waren wohl eigentlich für Paderborn gedacht, weil es zusätzlich reichlich Busse vor dem Terminal gab. Wenn man in den Flugplan von PAD guckt sieht man, daß viele Flüge umgeleitet waren. Weiß einer warum? Michael
MatzeYYZ Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Ich wohne zwar in Bielefeld, was nicht weit von Paderborn entfernt ist. Aber ich kann es mir schon denken wo dran es gelegen hat, an der dicken Suppe über OWL (Ostwestfalen-Lippe).
MatzeYYZ Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 In Brackwede, also auf der anderen Seite des Teutoburgerwaldes, aus deiner Sicht gesehen.
Hame Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Ich wohne ca. 8 km vom Flughafen PAD entfernt. Als ich gegen 17:30h heimfuhr war es teilweise hier schon nebelig, aber nicht so, daß der Flugverkehr darunter gelitten haben könnte. Kann aber sein, daß es später noch nebeliger war. Im Ort habe ich davon nichts mitbbekommen. Das Lokalradio meldete aber bereits um 17:30 teilweise Sichtweiten unter 50m aufgrund von Nebel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.