debonair Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Eine frage an alle: kann mir jemand verraten, ob die INTER Airlines wieder ab Sommer 2004 von Deutschland in die Türkei fliegt? und wenn ja, für welchen Reiseveranstalter? Gibt es noch SUNMED? V.D.
Gast Fly_4U Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Also Inter Airlines wird auch weiterhin ab Deutschland in die Türkei fliegen, das habe ich bei ITT erfahren können. Mit INX bin ich im August geflogen. Ich fand es war der absolute Horror! Außen hui, innen pfui. Für die Niederländer werden A320 unter dem Namen Dutch Inter Airlines angeschafft. Sunmed müsste es meines Wissens noch geben. Auf jeden Fall ITT. LG FLo
DUS-Fan Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Also nach Deutschland wird Inter Airlines sicherlich weiterhin fliegen, ist ja schließlich ein Düsseldorfer Unternehmen mit Sitz in Türkei. Ich bin im September mit INX geflogen und kann das gleiche sagen: Horror!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.