P51Mustang Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Guten Abend! Kennt jemand von Euch das Holiday Inn Hotel am Flughafen Heathrow?? Es heißt, daß man von manchen Zimmern eine gute Sicht zum Airport hat. Kann das jemand bestätigen??
debonair Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Also ich kenne das Hotel nicht. Aber ich weiß, dass es in LHR ein hotel gibt, welches Zimmer mit Airport-Blick zu besonders günstigen Spotter-Raten anbietet. Stand mal in der AW (wenn ich mich nicht irre)...
FlyDUS Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Hehe, du bist gut. Allein in Heathrow gibt es drei Holiday-Inn Hotels. Vom Holiday-Inn Ariel Heathrow ist es nur ein kurzer Fußweg zur BA-Wartung/Einflugschneise. Ob man einen Blick auf den Airport hat weiß ich nicht, aber kann es mir bei der Lage durchaus vorstellen. Aber nicht dass du dann ein "Viewing strictly prohibited" - Schild vor deinem Fenster hast.
balou Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Nimm das Travel Inn. Das ist erstens günstiger und zweitens geht es nicht noch dichter an die Nordbahn.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.