DUS-Fan Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Geschrieben 28. November 2003 Sebastian ist ein relativ guter Freund von mir, dennoch muss ich behaupten, dass manche Posts etwas merkwürdig dargestellt werden, genauso wie dieser hier, aber ist es Grund genug wieder auf ihn einzudreschen!? @Jamin: 1. Was ist an dem Post blöd? 2. Wer drescht hier auf mich ein? Ich glaube keiner!
sk Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Wer auf Dich eindrischt? hm - also wenn es kein anderer freiwillig macht, dann mache ich das mal Auch wenn Du es nicht so siehst, aber die Überschrift "MEGA Diversion's nach DUS". Als ich das Thema in der Übersicht gesehen habe, war mir schon fast klar, was kommen würde. Diese MEGA - oder auch "hier ist der Beweis" oder ähnliche Überschriften sind reisserisch - auch wenn Du das nicht einsehen willst, aber es ist so. Wäre nett, wenn Du Dich da noch etwas zurücknehmen könntest
jumpseat Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 @sk ich glaube das ist letztendlich eine frage der mode. wenn heutzutage selbst der 99 auftritt einer "rodgau montones"-cover-band in der dorfkneipe von dortelweil als "event" gefeiert wird, kann ich (mit bauchschmerzen) akzeptieren, wenn in dus eine 747 als mega-diversion gefeiert wird. weniger gefreut haben werden sich die 400 paxe, für die war das dann eher eine MEGAS.HEISSE!
Gast NOTOC Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Des sind sie halt unsere Ruhrpott-Preißn...!!!!!
DUS-Fan Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Geschrieben 28. November 2003 wenn in dus eine 747 als mega-diversion gefeiert wird. @jumpseat: Dann wiederhole ich es nochmal extra für dich: Eine 747 ist in DUS keine Seltenheit mehr, und das "Mega" war sicherlich nicht auf eine 747 gerichtet, sondern, wie bereits erwähnt, an dem "Inhalt". Denn wo kommen denn innerhalb weniger Minuten Nippon Cargo, EL AL Cargo, EVA Air Cargo usw. runter? weniger gefreut haben werden sich die 400 paxe, für die war das dann eher eine MEGAS.HEISSE! Naja, die Flieger waren abgesehen von der NW Reine Cargojets.
Sword Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Viel Lärm um wenig... War aber vorherzusehen dass dieses Thema nicht anders endet als die vielen vorher und die vielen die noch kommen werden... _________________ Nein, das ist kein Spamming. Wirklich nicht. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Sword am 2003-11-28 15:50 ]
Jubilee Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 das ist ja nur noch lächerlich! warum man sich bei ner meldung so aufregen kann, kann ich bei bestem willen net verstehen! sobald das wörtchen DUS fällt, ist bei vielen fortan alles negativ! da gehts dann schon gar nicht mehr um den inhalt! wer sich bei DUS mitteilungen sowieso immer aufregt, sollte in zukunft am besten die finger von den meldungen lassen! in der überschrift war doch DUS gut lesbar, und wirds sicherlich auch immer bleiben! ich weiß auch gar net, was des nörgeln bringen soll! das sind mir eh die liebsten, rumnörgeln aber nix zum forum beitragen! soweit ich informiert bin, ist DUS net der einzige flughafen in D! aber warum hört man von den anderen nur so wenig?? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-11-28 15:58 ]
Co-Pilot Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Vielleicht weil die "Fans" der anderen Flughäfen nicht um die 16 Jahre sind und für jedes neue Flugzeug nen Thread eröffnen...
QR 380 Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 @ jubilee Warum hört man von den anderen Airport nicht´s ? Warum soll ich was posten, wenn´s nur Grüchte gibt und keine Fakten - sonst heißt ja nur "ja,ja die Münchner". Da warte ich lieber und habe dann genaue Daten. Das was war ist Vergangenheit, da krieg ich nicht´s mehr dafür. Das interessiert die Statistik, für die Movement´s bei den Spotterclub´s. Div. hatten wir auch schon. Viel wichtiger ist, das die Mitglieder der Club´s von solch kurzfristigen Gelegenheiten wissen.Wir haben uns dann gefreut und fotografiert.Man kann es im Forum melden, aber vielleicht in sachlicher Form, ich habe die Aufmachung den jugendlichen Enthusiasmus von DUS-Fan zu Gute gehalten. Wenn es jemand interessiert, der schaut sich verm. sowieso die einzelnen Homepages an. Und wen´s nicht juckt, es gibt da so bestimmte Tasten zum drücken - schon ist´s weg.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.