munich Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Kann von Euch jemand die Meldung, die ich bei skyliner-aviation entdeckt habe bestätigen. Quelle: http://www.skyliner-aviation.de/news.main?...3721b6e104a6Zum kommenden Sommerflugplan kehrt Royal Air Maroc nach München zurück. Zum Einsatz kommt jeden Freitag wechselndes Fluggerät; während der Hochsaison sollen sogar die Airbus A321 zum Einsatz kommen. Bereits ab Neujahr baut DHL ihr Engagement ab Süddeutschland aus und setzt sechsmal die Woche einen Frachter nach Istanbul ein. Dabei kommt zumeist die in MUC über den Tag abgestellte Maschine (A300 oder B757) zum Einsatz. Interessieren würde mich vor allem, ob es sich bei Air Maroc um Linienflüge handeln soll.
QR 380 Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Hallo Munich, soweit ich weiß, ist es eine Saisoncharterkette. Aber wie heißt´s so schön: nix g´wis woaß ma net.
DUS-Fan Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Wenn wir schon mal bei Royal Air Maroc und Flugplanaufstockung sind: RAM plant zum Sommer die Erhöhung der Strecke Casablanca-Düsseldorf auf 4/wöchentl., Nador auf 2/wöchentl.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.