SvenvdM Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Es gibt Billigflieger und dann gibt es Billigflieger mit Stil. Dazu zähle ich: -Southwest (Hatten noch nie einen Verlust. Das Motto der Airline auf den employee pay checks: "From our customers". Durch und durch freundliche und lustige Flugbegleiter.) -Jetblue (Nagelneue A320-Flotte und LiveTV. Zu Hause auf JFK. Flugbegleiter siehe Southwest.) Was denkt ihr? dba zählt wahrscheinlich bald dazu. [ Diese Nachricht wurde geändert von: SvenvdM am 2002-04-24 19:45 ]
Gast Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Dass Southwest noch nie einen Verlust hatte, ist meines Wissens nicht ganz korrekt - es sind einige Maschinen bei Zwischenfällen tlw. schwer beschädigt worden! Richtig ist allerdings - so mein Kenntnisstand - dass es bei Southwest noch keinen Unfall mit Todesfolgen gegeben hat!
PADflyer Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Ich glaub mit "hatten noch nie einen Verlust" meint SvenvdM, dass Southwest noch nie in einem Kalenderjahr $$$ verloren hat (er hätte sich wohl etwas klarer ausdrücken sollen). [ Diese Nachricht wurde geändert von: PADFlyer am 2002-04-25 00:38 ]
ATmstein Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Southwest hatte schon einen Totalverlust, ist ca. 2 Jahre her. Da schoss eine 737 über die runway hinaus und blieb vor einer Tankstelle liegen, gab glücklicherweise keine Toten.
touchdown99 Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Go Fly kann man im Vergleich zu easjyet und Rynair wohl auch als Billigflieger mit Stil charakterisieren - jedenfalls mein subjektives Empfinden als jemand, der bereits mit allen drei geflogen ist.
SvenvdM Geschrieben 25. April 2002 Autor Melden Geschrieben 25. April 2002 Ja, Go wäre wohl auch ein Kandidat auf meiner Liste gewesen, so subjektiv das natürlich ist. Jedoch bin ich weder mit dieser Airline geflogen noch kenne ich die Details. Mit 'Verlust' meinte ich natürlich einen finanziellen. Gott sei Dank kommt der häufiger vor als technische Verluste.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.