AvroRJX Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Hat jemand Infos zu baboo, der schweizer Regio-Airline die mit einer Art Regio-LoCo Konzept á la Britisch European und Bombardier-Props an den Start gehen will????
Javot Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Hier gibts Infos aus 1. Hand: http://www.flybaboo.ch/ Bin selber schon von Genf nach Venedig und zurück nach Lugano geflogen. Kann die Airline nur empfehlen. Bei schönem Wetter ist der Flug von Genf nach Lugano über die Alpen seine 69.- Wert ;.) Die Dash wird im wet-Lease von Cirrus betrieben.
debonair Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 @Javot Kannst du mir infos zum service geben? Sind die preise für getränke/snacks sehr hoch?
Javot Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 @ debonair Sorry, kann leider keine Auskünfte zu den Preisen geben. Ich habe die Bedienung immer dankend abgelegt, kann also icht sagen, ob und was es kostet. Allgemein kann ich aber sagen, dass das Personal sehr zuvorkommend ist und einen professionellen und sicheren Eindruck vermittelt. Die meisten sprechen sogar F/I/E und Deutsch! Die Boarsansprachen sind Genf nach Vendedig: I/E, Venedig - Lugano: I/E, Lugano - GenfGenf: F/I Sind nur meine Erlebnisse, weiss aber nicht, ob das generell so ist. Die Preise sind übrigens inkl. Tax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.