Zum Inhalt springen
airliners.de

80.000 Tickets bei HLX,

conrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast alle anderen Zielorte, speziell Spanien und Italien (außer MAD) gibt es viele 19,

99€-Tickets. Berlin sind weniger. Wenn man das sieht, denkt man fast MAN ist die neue Rennstrecke, kaum Tickets, ausser etwas mehr im Februar.

Geschrieben

Hallo!

Habe mir das auch gerade mal etwas beguckt. Also Spanien und Italien wird recht viel und häufig für 19,99€ angeboten. Man muss allerdings bedenken, dass die Aktion vor erst 30 Minuten gestartet ist.

Nur leider sind mit HLX keine Daytrips mehr möglich und die Ziele, die für 19,99€ angeboten werden reizen mich nicht soo sehr. Rom könnte ich mir da noch am ehesten vorstellen.

gruß

phil

Geschrieben

Ich hab mir gerade als Weihnachtsgeschenk für mich und meine Freundin STR-VCE gegönnt icon_smile.gif

Trotzdem schade dass es von STR nur nach Italien geht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2003-11-29 00:40 ]

Geschrieben

=============================================

Nur leider sind mit HLX keine Daytrips mehr möglich

=============================================

VCE ist Monatag und Freitags als Daytrip buchbar. Was ist mit TXL oder HAM?

Geschrieben

Habe ein bisschen für Februar ex CGN gesucht und mir Neapel für 19,99 EUR gegönnt. Ist sonst recht schwierig, auf dieser Strecke günstige Tickets zu bekommen.

Sehr viele 19,99-Tickets gibt es nach Valencia, was sonst auch eher teuer ist. Ebenso nach Bilbao und Sevilla, die aber nicht täglich bedient werden. Palermo praktisch gar nix, Olbia ein paar Flüge für 19,99. Madrid steht im Febraur durchgängig auf 179,00 oder 199,00 EUR, schaut fast so aus, als ob da 'ne Streichung droht.

Nach Genf gibt es auch ziemlich viele Billigtickets. Am ersten und zweiten Februarwochenende kann kann man Samstagmorgen für 19,99 hin und Sonntag abend für 39,99 zurück; ist ein gutes Angebot für einen Weekendtrip (leider keine Zeit....). Ansonsten kann man an den meisten Tagen unter der Woche morgens mit HLX für 19,99 hin und abends mit EAE für 70 EUR zurück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...