debonair Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Mirist folgendes bild in die hände gekommen: http://www.ringwayreports.co.uk/SX-BLV.jpg Die Maschine ist ex G-JMCG und trägt 'Operated by Greek Airlines' sticker. Wer ist diese Greek Airlines? Eine Re-incarnation der ELECTRA? vielleicht kann flygr ja weiterhelfen....
flyGR Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Der Name wird aller Voraussicht "Greece Airways" lauten und nicht "Greek Airlines" (ich weiß klingt bescheuert... hoffe dass die das auch merken, dass Greece Airways scheße klingt). Hinter der Gesellschaft steht ein Herr Dia. Der ist (oder war) Geschäftsführer der Air Scotland und zusammen mit anderen Griechen (früheren Mitarbeitern der Electra) wollen die nochmal starten. Das Personal sollen auch frühere Mitarbeiter der Electra sein... Bis vor einigen Tagen hatten die noch kein AOC von der gr. FAA. Starten will man ex Glasgow... das ist alles was ich weiß!
debonair Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Geschrieben 29. November 2003 DANKE!!! Habe bei dir auf der home-page geschaut, kannst du mir sonst auch infos zur Air Manos geben? Sollen mit RJ100 bald starten... Wenn du eine (e-mail-) adresse der GREECE und/oder der AirManos hast, würde ich mich gerne über eine PN freuen!
flyGR Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Bin grad am Umbauen auf der Seite... deshalb gibt es da seit Wochen nix neues. Also, Air Manos glaub ich eher weniger dass die Starten werden. Diese Gesellschaft gab es bis Mitte 2000. Die Gesellschaft flog mit Shorts360-300 und wurde von einem der größten gr. Tour Operator gegründet.«Ìanos Travel». Der Tour Operator «Ìanos Travel» hat aber ebenfalls ende letzten Jahres Insolven angemeldet. Die Gesellschaft flog nur innergriechisch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.