rowo Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 für alle, die spontan noch einen Tagesausflug ohne Stress wollen und bei TC noch ein paar Miles&More abgreifen wollen: Palma de Mallorca Genieße jeden Augenblick oder gleich einen ganzen Tag ... Nutzen Sie die Gelegenheit und fliegen Sie mit Thomas Cook powered by Condor für einen Tag nach Palma de Mallorca zum Shoppen und Relaxen. Für nur 56,- Euro ( Hin- und Rückflug, 28,- Euro pro Segment ) bringen wir Sie morgens nach Palma de Mallorca und spätnachmittags wieder zurück. Die Preise gelten für den Hin- und Rückflug, beinhalten Luftsicherheitskosten, ausl. Steuern und Gebühren sowie Sicherheitszuschläge. Es gelten die Bedingungen des Last Minute-Tarifs. Die Kontingente sind begrenzt. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Angebot gilt für folgende Termine und Abflughäfen: Palma de Mallorca ab/bis Düsseldorf oder Frankfurt oder Hamburg nach Mallorca für Abflüge am 5./10./12. Dezember 2003 Maximale Aufenthaltsdauer: 0 Tage Preis pro Person ab € 56,- Palma de Mallorca ab/bis Stuttgart nach Mallorca für Abflüge am 10. Dezember 2003 Maximale Aufenthaltsdauer: 0 Tage Preis pro Person ab € 56,- Palma de Mallorca ab/bis Hannover oder München nach Mallorca für Abflüge am 5./12. Dezember 2003 Maximale Aufenthaltsdauer: 0 Tage Preis pro Person ab € 56,- http://www2.thomascook.de/tc/specials_extras.jsp
Gast Fly_4U Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Wie unverschämt! Und ich hab Schule oder keine Möglicgkeit zum Airport zu kommen und am 10.12. schon in ZRH. Mist!
A300B2 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Danke, rowo, für den Link! Ein Teil der MUC-Fraktion (inkl. mir ) hat bereits gebucht. Wir fliegen am 12.12. (7:05 hin, 16:25 zurück) Hat noch irgendwer gebucht?
debonair Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Also ich werde ex HAM am 12.12. dabei sein! Eine sehr gute chance meine family in PMI zu besuchen und dafür noch meilen zu bekommen... Hat jemand infos welche A/C-Typs (Airbus/Boeing) ex HAM am 10.bzw.12.12. fliegen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.