Zum Inhalt springen
airliners.de

TV-Tipp

Georg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Georg,

danke für den nett gemeinten Hinweis. Jedoch möchte ich Dich bitten, wahrscheinlich nicht nur ich alleine, solche Beiträge in den dafür extra eingerichteten TV-Guide zu stellen. Übrigens, die Reportage war sogar schon im TV-Guide gepostet.

Des ist nicht bös' gemeint, jedoch jeder hier im Forum sollte sich an die Systematik halten (keine neuen Threads aufmachen, wenn's schon etliche gibt, z. B. Auslieferung des neuen LH A340-600), damit die Übersichtlichkeit einigermaßen gewahrt bleibt.

Dank an alle!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IL-62 am 2003-12-04 17:20 ]

Geschrieben

IL-62,

was so verkehrt an dem Hinweis? Ich checke den TV Guide auch nicht sehr oft und bin dankbar für solche Tips.

Es werden hier wahrlich genügend andere sinnlosere Postings gemacht.

Geschrieben

@IL-62

Sorry wenn ich dich in deiner Übersichtlichkeit beeinflusst habe. Wußte nicht, dass der TV-thread von "jedem" erweitert werden kann...dachte das ist supervisors' job.

Mit dem LH346 kann ich dir nur beipflichten--eindeutig zu viele threads!

Gruß Georg

Geschrieben

Die Controller bitten Fernsehsendungen immer im TV Guide einzutragen - wieso sollte man auch sonst dort reinschauen?

Die Controller werden wieder mal verstärkt ein Auge auf das Forum werfen. Dieses Thema ist zeitlich und inhaltlich überholt und wird deshalb geschlossen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...