Zum Inhalt springen
airliners.de

CGN-GVA: HLX reduziert, EAE stockt auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich der EAE-PM glauben darf, reduziert HLX die Strecke CGN-GVA auf vier wöchentliche Flüge (fr-mo). Von Di-Do fliegt EAE ab 7. Januar wieder einen Morgenflug. Da scheint sich der lange Atem von EAE ja auszuzahlen.....

Geschrieben

Ich kann ma nachhören. EAE ist eine super airline. Die Crews halten einfach zusammen. Sicherheit ist das oberste Gebot.

Ich hoffe das EAE irgendwann wieder von Dormund fliegt und ich dann auch...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallihallo,

es steht fest----- Eae fliegt wieder den Morgenumlauf Köln-Genf

Geschrieben

Vorerst aber nur 3mal pro Woche, aber immerhin. Freut mich fuer die kleine, sehr sympathische Gesellschaft. Ich finde sie fuer die weitere Entwicklung von CGN ebenso wichtig wie die die beiden "grossen" LCCs. Im Gegensatz zu denen baut naemlich EAE ein, wenn auch kleines Streckennetz mit Umsteigeverbindungen via CGN auf. Ich denke, ein bisschen mehr Unterstuetzung mit der PR-Arbeit von seiten der Flughafengesellschaft koennte daher nicht schaden, um den Bekanntheitsgrad zu erhoehen. In Anbetracht der zunehmnenden Akzeptanz von CGN bei den Passagieren und - in wenigen Monaten - einer Erreichbarkeit, die nur von Frankfurt uebertroffen wird, sollte es EAE moeglich sein, ueber die naechsten paar Jahre ein Netzwerk von 10 bis 15 Destinationen ex CGN aufzubauen, die fuer die LCCs nicht genuegend Volumen bieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...