Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda 767

OS5266

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die D-ABUW und die D-ABUV werden doch bald wieder an die Lauda zurückgehen. Behalten die die Star alliance colours(einfach LH-Titel durch NG-Titel ersetzen)oder bekommen die wieder die volle Lauda-Bemalung. Wenn eine 767 von Lauda Air Italy auch wieder zurückkommt hält dir Lauda doch dann bei 5 767. Wo werden die alle zu Einsatz kommen? (Shanghai und Almaty???)

Geschrieben

Neben Almaty und Shanghai fliegen die 767 dann auch die Linien nach Kanada, Bangkok (nur noch 767 und keine 777 mehr) und die Charterketten in die Karibik und nach Asien.

Wenn alle 767 wieder in Wien sind dann gibts 7 Stück (OE-LAE, OE-LAT, OE-LAU, OE-LAW, OE-LAX, OE-LAY und OE-LAZ)!!!!

Dietmar

Geschrieben

Die OE-LAX (Lauda Italia) fliegt bereits seit einiger Zeit wieder für Lauda Air.

Wann die restlichen Flieger zurückkommen, weiß ich noch nicht.

Ich denke mal, dass die LH 767 nur NG Aufkleber bekommen.

Geschrieben

Mit sieben 767 kann die AUA ihr Langstreckenprogramm ja ziemlich ausweiten.

Glaubt ihr bleiben die alle in der Flotte oder werden da wieder ein paar verkauft/verleast?

Vielleicht fliegen die ja im Sommer nicht nur Langstrecken mit den 767 sondern auch Charterflüge ans Mittelmeer und auf die Kanaren, wie sommer 2003 von INN (HER) und SZG (PMI). Mal so ne Frage nebenbei ist AUA/Lauda mal nach Südafrika geflogen? Wenn ja, warum fliegen die jaetzt nicht mehr?

Geschrieben

Die Maschinen bleiben nicht alle bei AUA/NG!

Gemäß Speednews-Recherche von gerade sind drei ab nächstem Jahr zum Leasing/Verkauf inseriert.

Gemäß der Spezifikationen müssten das

OE-LAU

OE-LAT

und enteder OE-LAW oder OE-LAX sein.

mfg

Phil

Geschrieben

die zwei maschinen, die an condor verleast sind (vormals oe-lay, oe-laz), kommen bereits immer jänner zurück nach wien.

die 767 sind nach wie vor schwierig zu verkaufen, deshalb werden sie bei speednews schon seit ewigkeiten zum verkauf/leasing angeboten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

im sommer wird neu vie-mru einmal pro woche mit einer 67 geflogen.

mk bleibt dennoch zumindest im sommer in vie, das codeshare mit os bleibt bestehen.

ich muss sagen, die ng crews bekommen heuer extrem coole destinationen dazu. und fast keine davon mit nur 24h aufenthalt sondern länger.

Geschrieben

@ OS5266:

Ja, die AUA ist mal nach Südafrika geflogen. Damals mit A330 von Wien nach Johannesburg und dann weiter nach Kap Stadt. Über die Einstellung der Flüge weiß ich nur inoffizielles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...