Zum Inhalt springen
airliners.de

British Airways FRA LHR DXB LHR FRA

Nobbse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich flieg demnächst mit BA (via LHR) mach DXB

FRA-LHR 767

LHR-DXB 777

DXB-LHR 747

LHR-FRA 319

Mit allen Mustern wird das mein erster Flug... icon_smile.gif

Ich habe ein paar Fragen zu BA:

1. Hat BA noch 742 oder ist sicher, dass es eine 744 ist? Welche 777 hat BA?

2. Soweit ich weiss hat BA 2 verschiedene Economy, World Traveller & World Traveller Plus. WIe komme ich an einen Flug (LHR-DXB-LHR) mit World Traveller Plus?! Entscheidet das die nette Dame / Herr vom Check-In?

3. Welche Plätze (insbes. auf den 777 und 747) sind besonders gut? WIr fliegen zu zweit...

4. Gibt es bei BA sowas wie Miles & More?! icon_smile.gif

Danke für Euere Hilfe...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobbse am 2003-12-21 23:55 ]

Geschrieben

Das Vielfliegerprogramm der BA heisst "Executive Club". Du kannst aber auch mit der Karte eines anderen OneWorld Partners Meilen sammeln. Der Nachteil am ExClub der BA ist allerdings, dass in discounted Economy nur 25% der eigtl. geflogenen Meilen gut geschrieben werden... du musst also wirklich viel BA fliegen, damit sich das lohnt...

Geschrieben

1. Hat BA noch 742 oder ist sicher, dass es eine 744 ist? Welche 777 hat BA?

-> Die 742 sind alle ausgemustert. Also nur noch 744. BA fliegt auch noch nur die 777-200. Keine 300

2. Soweit ich weiss hat BA 2 verschiedene Economy, World Traveller & World Traveller Plus. WIe komme ich an einen Flug (LHR-DXB-LHR) mit World Traveller Plus?! Entscheidet das die nette Dame / Herr vom Check-In?

-> Das entscheidet Dein Ticket - nicht die nette Dame/Herr vom Check-In. Wer ein Full Fare WT Ticket oder WTP Ticket hat, kann auch in der World Traveller Plus Class sitzen.

3. Welche Plätze (insbes. auf den 777 und 747) sind besonders gut? WIr fliegen zu zweit...

-> Siehe seatguru.com bzw. s.o.

4. Gibt es bei BA sowas wie Miles & More?!

-> Siehe oben / empfehle Dir aber lieber zum Qantas oder Finnair Meilenprogramm.

Viel Spass in Dubai

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...