Gast Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 In CGN ist mir mehrmals eine B737 aufgefallen mit dunkelblauem oder schwarzem Rumpfunterteil, Oberteil und Seitenleitwerk Weiß. Die Maschine stand immer auf der letzten Position neben dem T2 am Vorfeldende. Auf dem Cover der AERO Nr.11/2003 ist die Maschien ebenfalls unten zu sehen hinter der HLX 737. Ist das die Maschine, die im Ford-Werksverkehr eingesetzt wird?
Asterix Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi, leider lese ich die Aero nicht, aber wenn auf dem Tail ein dünnes blau-rot-blaues Band zu sehen war, dann war es Ford Air mit Boeing B737-705 (lsd. Brathens). Die haben da 2 Stück von: VP-BBT und VP-BBU. schau mal bei Airliners.net oder Flugzeugbilder.de nach
Iberia Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich habe gerade die Aero 11/03 herausgesucht und mir das Cover genau angeschaut. Das ist auf jeden Fall Ford Air. Für alle, die die Aero nicht haben, habe ich das Cover eingescannt: http://www.fly-spain.de/Aero1103.jpg Hier ist ein Original-Bild des Flugzeugs: http://www.airliners.net/open.file/352924/M/ Da kann man gut erkennen, dass es dasselbe Flugzeug ist.
Gast Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke Euch beiden, das ist die Maschine. Thx!
ATN340 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Wie oft wird diese Maschine den benutzt? Ich war in den letzten 6 Wochen 3x in CGN, jedesmal stand die MAschine an besagter Position als hätte sie sich nicht einmal in der Zeit vom Fleck bewegt! Phil
flusifan Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 kann man schlecht sagen ist ja immer oder meist nach STN immer wieder schön das Ford zeichen am check in zu sehen
Micha Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Erst mal danke an Iberia dass dus gescaned hast! Muss sagen dass diese Maschine nich wirklich aufällig is ... hätte Ford und Konsorten eingendlich zugetraut dass se groß ihr Logo raufpanschen.
Asterix Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Kann sein, dass Ford momentan weniger Verkehr generiert. Üblicherweise fleigen sie miind. 2-mal täglich nach STN, mehrmals pro Woche via Saarbrücken (Werk in Zweibrücken) und Luxemburg ebenfalls nach London. Dafür reicht eigentlich eine Maschine. Weiter bietet Ford für Kunden immer Incentives an, z.B. golfen in GB, wofür man diese Maschinen dann auch nutzt. Streß haben die beiiden Maschinen aber mit Sicherheit nicht.
EDGE-HT Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Zitat: "FORD-Werk in Zweibrücken" ------------------------------------------- Ups! Frage doch mal den Piloten eines Autotransporters. Das Werk ist in Saarlouis! (Focus Fliessheck, Focus RS)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.