Zum Inhalt springen
airliners.de

Weihnachten bei Thomas Cook ;-)

Javot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Tagesanzeiger:

Flotter Zweier auf Flugzeugtoilette

Hoch in der Luft hat sich ein Paar zur Freude zahlreicher Passagiere in einer Flugzeugtoilette dem Liebesspiel hingegeben.

Wie die englische «Sun» berichtete, hatte das Kabinenpersonal während eines Fluges von Teneriffa nach London die WC-Tür geöffnet, nachdem die Toilette mehr als 15 Minuten lang besetzt war und deutliche Stöhnlaute zu hören waren. In dem winzigen Raum war ein nacktes Paar beim Sex.

«Sie erstarrten geradezu, als sie bemerkten, dass die Tür geöffnet war - das halbe Flugzeug schaute sie an», zitierte die Zeitung einen Mitreisenden. Auf dem Weg zurück zu ihren Plätzen wurden die beiden Enddreissiger mit hochroten Köpfen vom Gelächter und Applaus der anderen Passagiere begleitet.

Ein Sprecher der Reisegesellschaft Thomas Cook bestätigte nach den Angaben den Zwischenfall und sagte: «Es sieht so aus, als ob die beiden den Weihnachtsgedanken allzu weit ausgelegt haben.» (ben/sda)

Geschrieben

Der Beifall ist sicherlich nicht unbegründet.Es ist schon eine besondere Leistung in so ´ner Kiste zu poppen.Mir fällt es manchmal schon schwer,bei meinen fast 2,0m,einigermaßen unbeschadet meine Notdurft zu verrichten.Gruß,Kay

Geschrieben

Da war doch mal was in den A340ern der Virgun Atlantic; die hatten dort irgendwelche Tische, auf denen sich die Paxe vergnügten und diese Tische sollen wohl relativ oft den "Belastungen" nicht standgehalten haben icon_smile.gif

Geschrieben

Ich habe auch mal so eine Story über bzw. mit Eddie Irvine, dem ehemaligen F1-Piloten, im TV gesehen. Auf einem Flug in seinem Privatjet hat der's wohl mit seiner Freundin derart krachen lassen im Passagierbereich, dass dies wohl mehr oder minder leichteres Wackeln des Fluggeräts zur Folge hatte. Erst als der Pilot aus dem Cockpit kam, konnte er sich das Wackeln bei besten Wetterbedingungen erklären....

Regards, JL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...