Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 nachdem nun auch das OLG Düsseldorf für das Kartellamt entschieden hat...
olsen Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Nein, keine neue FR/LH Diskussion!!! Mit diesen Provokationen fängt es immer an, also laßt sowas. LH wird sich wohl oder übel dran halten müssen, was sonst? _________________ gruß olsen [ Diese Nachricht wurde geändert von: olsen am 2002-04-27 17:32 ]
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Will ich ja gar nicht. Die hatten doch für 200 nochwas € hin- und rück kombiniert zum gleichen Preis von ST. Und jetzt?
olsen Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 bei Germania ists doch aber nur oneway und bei LH retour, oder? Deshalb meine ich, dass LH deshalb den Preis von 210 € retour anbietet (laut LH Kartellamtstarif), aber nur für FRA-TXL, für alle anderen innerdeutschen Routen bleibt der Preis von 143 €
Berti Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Berti am 2002-04-28 20:18 ]
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Ich stimme Berti voll und ganz zu.Man kann es auch übertreiben Paddy!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-04-27 18:17 ]
ANA Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 -kein Kommentar- [ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-04-27 18:44 ]
olsen Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Statt so Zeug drunter zu schreiben, könnt ihr den Beitrag genauso gut ignorieren. So hat doch Paddy grad wieder nen Grund anzufangen und ihr macht natürlich mit. Zum Streit gehören mindestens zwei, wenn er also niemanden hat, der ihm antwortet, dann wird er zwar weiter seinen FR-Wahn haben, aber wir hätten hier keine von diesen dämlichen Streitereien.
Gast MichaelJ Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Warum hat dieses Forum keine Ignore-Funktion?
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 @olsen Ja schon, aber das nervt so,mindestens 1-mal am Tag schreibt der irgend so ein sch.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-04-27 18:28 ]
Berti Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Berti am 2002-04-28 20:19 ]
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Nach deiner Meinung haben die Billigairlines viel besseren Service als bei der Singapore Airlines, Emirates, Lauda Air, EVA Air usw. Zugegeben, das Märchenbuch kenne ich noch nicht!
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Berti, der einzige der hier ein Problem zu haben scheint, bist Du! Völlig grundlos beschuldigst Du, Paddy0 wieder eine FR/LH-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen. Wenn Du seinen Beitrag gelesen hättest, würdest Du sehen, dass das nicht seine Absicht war - er hat eine absolut legitime Frage an das Forum gestellt. Wenn Du damit nicht klar kommst und/oder nicht lesen kannst ist das nicht sein Problem sondern verdammt nochmal Deins! [ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-04-27 23:08 ]
ANA Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 @ nfx Berti allein hat nicht das Problem, das hat das ganze Forum, wegen FR und LH ich denke man sollte das irgend woanders verlegen (anderes Forum, aber nicht airliners.de!). Es reicht mir nämlich langsam auch, andauernt, wenn ich mir die Beiträge von gewissen FR-Freaks ansehen reicht es mir schon. LH is schlecht hier, MOL is besser als Herr Weber da. Mir geht das auch so richtig auf den Sack, fragt doch mal eure FR vielleicht gibt es ja dann bald bei ryanair.com ein Anti-LH Forum.
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 ana, du scherzkeks - hab ich irgendwann mal "ryanair, ryanair über alles" rumposaunt? Ich weiss auch nicht, wie Du auf den Gedanken kommst, dass ich "meine ryanair" bist zum letzten mann verteidige. Vielleicht lernst Du ja noch mal irgendwann, dass man nicht alle Leute über einen Kamm scheren soll - es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen. Wenn dich das alles ankotzt, warum liest du dann son Sch*** noch? Achja, um deine Beitragszahl hochzupuschen vielleicht, ich vergaß! _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-04-28 13:02 ]
Gast Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Nochwas @berri: Wenn du schon deine Argumente gegen mich bringst, sollten sie wenigstens stimmen *g*
FloHH Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Wie ich schon mal beim thread "Schlechteste Airlines" geschrieben habe: es ist wirklich "schön", dass dieses Forum von den jeweiligen pro LH oder pro Fr - Parteien benutzt wird, um jeden Pubs der, die Gegenseite betrifft, mehr oder weniger ( in der Regel weniger ) qualifiziert zu kommentieren. Bleibt zu hoffen, dass bei den betreffenden Beteiligten die Pubertät bald ein Ende hat und man verstärkt vernünftige, INFORMATIVE Beiträge , wie von Leuten wie planespotter_at , zu lesen bekommt ... Vielleicht sollten Leute wie Paddy oder Racko oder wie auch immer einmal Tagebuch anstelle ihrer LH / FR - Beuträgen führen. Vielleicht hilft dies ein wenig, um sich die "Schreibfreude" von der Seele zu bringen, ohne andere zu nerven ? Nix für ungut aus Hamburg... FloHH
Berti Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Berti am 2002-04-28 20:22 ]
Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Das müsste dann auch die Gegenseite betreffen...
ANA Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 @ nfx 1. haha 2. Wenn ihr sagt, dass die LH sch***** ist, dann braucht ihr nicht zu meinen, dass alle User hinter euch stehen. Diese ständigen Provokationen sind mir nicht nur hier bekannt. Ihr braucht nicht MOL nach zu machen, wenn er die LH beleidigt.
Gast MichaelJ Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 @Berti: Ich schliesse mich voll und ganz deiner Meinung an.
Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Ich bin voll deiner meinug über paddy o. berti. Und an paddy spiel in sandkasten und traüme schön weiter deien FR traum. cx-288
Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 @ ANA Du machst wiederholt den Fehler, Beiträge entweder gar nicht oder nur ungenau zu lesen. Ich sage es nochmal: ich habe mit keinem Wort erwähnt - weder hier noch anderswo - das ich die Lufthansa "sch***" finde. Auch ist mir nicht bekannt, dass ich in irgendeiner Form "MOL" imitiere. Ich verbitte mir in Zukunft mir solche Beschuldigungen. Sind sind schlichtweg gelogen. @ Berti abgesehen davon, dass deine Kenntnisse in Orthographie und Syntax reichlich begrenzt erscheinen, kann ich deinen Gedankengang nicht so richtig nachvollziehen. Ich sehe in Paddys Beitrag in diesem Thread keine Beleidigung der Lufthansa. Wenn Du annimmst, dass er mit solchen Postings nur provoziern will, obwohl er das nicht explizit schreibt, dann spricht das nur für deine eingeschränkte Sicht à la "einmal a-loch, immer a-loch" Armer Berti! @ Michael und CX Respekt vor euch, denn zu Beiträgen wie "stimme dir voll zu" gehört schon jede Menge Mut.
snooper Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Vielleicht hätte man diesen Thread sofort nach dem ersten Posting schließen sollen?!?!? Snooper
Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 nfx Wenn du keinne ahnug hast. dann lass deinen dummen kommentar. Und ich habbe diese meinung. Und stehe dazu. ps: wie lange machst du dieses hobby. cx-288 [ Diese Nachricht wurde geändert von: cx-288 am 2002-04-28 13:58 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.