Zum Inhalt springen
airliners.de

BA Flug nach Washington interecpted

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Air France scheint es nun auch British Airways zu treffen - gestern wurde ein Flug der BA nach Dulles von F 16 abgefangen. Drei Stunden lang nach der Landung wurden im Flugzeug Passagiere verhört. Erst danach durften die ,nach erneuter Untersuchung des Gepäcks ,die Boeing 747 "entlassen".

Wenn das so weitergeht ,sollte man sich ja doch ernsthaft reziproke Bedienung von Amerikanischen Flugzeugen in Europe überlgen...

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/3360601.stm

Geschrieben

Die Amis haben allerdings auch etwas mehr Grund dazu.

Gerade die Franzosen können da mals Maul halten wenn man sich ansieht was für ein arabisches Volk sich da in CDG auf dem Voefeld tummelt.

Geschrieben

Öfter mal das Maul halten - das klingt doch wie der ideale Neujahrs-Vorsatz für dich, nicht wahr LXODES?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: STN-EBJ am 2004-01-01 11:23 ]

Geschrieben

Lieber Pilot LXODES

da wir auf einem Airline-forum sind verkneife ich mir eine gebührende Antwort ,die leider wenig mit Luftfahrt aber viel mit Weltoffenheit,Toleranz und Erkentniss zu tun hätte.Nur soviel zu den Flughäfen in Paris mit dem "Arabervolk"- die könnten glatt dicht machen sowie die meisten Airports in Europa,gäbe es nicht die "Untermenschen" -sprich Türken,Maghrebiner,Pakistanis,Inder und andere Geschöpfe welche -how shocking- un-arisch leben und sich vermehren.Wie Leute wie Sie eine Pilotenlizenz bekommen ist mir schleierhaft.

Gesundes neues Jahr

Geschrieben

Lieber Mamluk

Wer bedient sich hier denn klischeehafter Vergleiche und Ausdrücken wie "Untermenschen"?

Im Gegensatz zu deiner pseudotoleranten und pseudoweltoffenen Haltung herrscht bei mir und den meisten Kollegen ein gewisser Realitätssinn.

CDG wird aus genannten Gründen nicht umsonst als gefährdet eingestuft.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LXODES am 2004-01-01 12:50 ]

Geschrieben

Ich weiss nicht was gefährlicher ist - CDG und die Franzosen - oder die Art und Weise mit der bestimmte Seilschaften in USA ,UK und Europa Kapital schlagen aus dem big Business "terror" and "terrorprotection ".

Es ist dokumentiert und bewiesen das die Amerikaner die Welt bewusst belügen und für Dumm verkaufen um damit eindeutig Machtpolitik zu betreiben.Interessant ist ja auch dass der Mossad falsche Al-Quaida Zellen in Gaza gründet um damit alles mögliche zu rechtfertigen.Man sollte halt nicht alles glauben was einem die vorgesetzte Behörde erzählt. - Ach ja- nur um das potentielle antiamerikanische Argument von vornherein aus der Welt zu schaffen - ich habe 20 Jahre für und mit amerikanischen Firmen gearbeitet...Und kenne die USA nicht nur vom Hörensagensondern vom der Arbei dort !!

Geschrieben

Schauen wir mal, wie viele Türken, Albaner, Kroatier, Mazedonier, etc. in Deutschland oder der Schweiz an den Airports arbeiten. Also LXODES, das oben gemachte Post von dir, gehört zu den dümmsten von Dir.....Überleg Dir in nächster Zeit mal was, bevor du etwas schreibst.

Hey Ihr Leute, schlussendlich sind wir alle Menschen, obwohl es dümmere und noch dümmere gibt. Denn wir Menschen sind die dümmsten Wesen auf der Erde!!!

gruess

hcn_tvs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...