D-ABVF Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe in Erfahrung gebracht, dass Cathay Pacific seine drei A340-600 an Airbus zurückgeben will - und Airbus dann diese drei Maschinen an South African Airways weiterübergibt. Wer hat mehr Infos dazu?
MatzeYYZ Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hab mich eh immer gefragt, was die mit nur 3 A346 wollen, bei so einer großen B744, B772/3 und A333, waren die nun, fand/finde ich, etwas Fehl am Platz. Bei SAA scheinen sie aber genau richtig zu sein, macht auch vom Einsatzgebiet her, viel Sinn. Im übrigen, wenn dann gibt CX die Maschinen an ILFC zurück, weil von denen haben sie nämlich die Maschinen geleast.
Berti Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Cathay Pacific wird bald eine tägliche Verbindung von Hong Kong nach New York JFK (n/s?) aufnehmen. Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, jedoch soll mit A340-600 geflogen werden.
Emperor Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 nonstop Hongkong - New York, geht das überhaupt?
Twainmarx Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Continental fliegt mit Boeing 777-200ER von EWR nach HKG CO099 in 16 Stunden. Von der Reichweite her könnte die A340-600 die Strecke HKG-JFK fliegen.
Berti Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Zur Zeit setzt die Continental die B777-200ER von Newark nach Hong Kong n/s ein und früher flog die United B747-400 Nonstop von JFK - HKG. Cathay setzt auf der Strecke Hong Kong - New York JFK via Vancouver die B747-400 ein. Außerdem hat Cathay die Vekehrsrechte von London LHR nach JFK
Patsche Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Gehen tut alles aber lohnt es sich auch ??? Mit der 777-200ER EWR nach HKG da geht aber ausser PAX und und Gepäck nichts mehr !!!Wieviel NM sind das ??? Gruß Frank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.