Zum Inhalt springen
airliners.de

Gexx fliegt im Sommer STR-HAM ( und ab Februar wieder STR-PM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade mal zufällig bei Gexx vorbeigeschaut, und siehe da, im Flugplan stehen auf einmal Flüge nach Hamburg.

geflogen wird Mo-Fr, Abflug in HAM 6:30; Ankunft in STR 7:45; Abflug in STR 8:25, Ankunft in HAM 9:40; geflogen wird ab 29.3

außerdem fliegt man wieder Samstags und Sonntags nach PMI, Start ab dem 2.2, bzw 26.1

Beide Strecken gibts für 77 Euro oneway.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcoSTR am 2004-01-07 22:43 ]

Geschrieben

scheinbar auch neu Hamburg - Wien

Der Sommerflugplan ist auch teilweise buchbar.

Folgendes ist mir auch aufgefallen folgende Strecken kosten 122 Euro vom 21.06. - 13.09.04

Berlin - Istanbul

München - Lissabon

Düsseldorf - Lissabon

Fußball WM läßt grüßen würde mich nicht wun dern, wenn Athen im August auch angehoben wird.

Aber wundern tut mich Hamburg und Berlin nach Lissabon bis jetzt bei 99 Euro.

Aber bei Gexx kann man nie sicher sein ob das auch so bleibt oder es wieder nur ein Spielchen des Webmasters ist, habe schon oft genug erlebt das was auf der Gexxwebseite stand und nach ein paar Tagen nicht mehr.

Geschrieben

Na dann wird´s ja lustig auf STR-HAM...

Tut mir leid für Herrn Wöhrl mit seiner DBA. Zu deren Lasten wird das nämlich hauptsächlich gehen! LH schadet es zwar auch, aber DBA wird da der Verlierer sein!

Geschrieben

Also ich sehe das nicht als Konkurrenz zur DBA, sowohl was den Preis als auch was die Frequenzen angeht. Denn für Geschäftsleute ist ein Flug pro Tag (nichtmal doppelter Tagesrand) nicht interessant!

Ich denke, die DBA hatte mit STR-HAM einen guten Riecher!

...und an Stelle von 4U würde ich diese Strecke nicht ins Programm nehmen, sondern die - hoffentlich - zusätzlichen Flugzeuge für STR lieber auf Stecken einsetzen, auf denen die Konkurrenz noch nicht so hoch ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...