Tecko747 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 An alle Routing-Tüftler Ich möchte im Mai eine kleine Tour durch Südeuropa machen. Der Tripp sollte vier Flüge beinhalten und 4 Tage dauern, möglichst Urlaubsfreundlich sein - möglichst übers WE oder Feiertage. Faustregel - max. 30 € pro Flug! Hat jemand einen Tipp für mich? Abflughafen in Süddeutschland! Ich Suche schon seit einiger Zeit, aber außer den FR-Tripp Karlsruhe-Rom-Barcelona-Karsruhe finde ich nichts passendes!
debonair Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Da gibt es einiges... zum Bleistift von Rom nach Venedig mt volareweb ab 10€ plus tax, ab VCE nach STR mit HLX... oder von STR nach NCE mit dba und dann nach SXF mit easyjet und weiter nach Niederrhein mit V-Bird und weiter nach STN mit FR und zurück nach NUE mit AB=5Airlines es gibt sooo viele möglichkeiten...
Tecko747 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Danke für deine Tips, aber ganz so einfach isses doch nicht! Venedig kenne ich schon, und sonst möchte ich gerne meine Route auf Südeuropabeschränken (England- und Nordeuropa-Touren sind schon geplant).
joBER Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Also wenn du in Barcelona landen solltest, empfiehlt sich vl. ein Kurztrip nach Palma. Die gibts bei AB im Return(!) für 40€. Allerdings musst du die über start.de (oder anderes Reisebüro) buchen, bei AB selbst kosten sie sonst 58 Euro. Ich hatte ja mal einen Eintagestrip TXL-STN-PMI-MAD-PMI-SXF mit AB bzw. EZY geplant (werde es aber wohl nicht so machen). War für 110€ zu haben - ist allerdings nicht Süddeutschland. Funktioniert aber im gesamten Sommerflugplan.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.