Zum Inhalt springen
airliners.de

FR streicht Ende Jan / Anf. Feb. viele STN Flüge!

LoCo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Betroffen sind die Tage Dienstag und Mittwoch (teilweise auch Donnerstag).

CRL hat an einigen Tagen nur noch zwei STN Flüge!

HHN - STN wird an einigen Tagen von 5x auf 4x reduziert.

BGY - STN wird von 4x auf 3x reduziert / BGY - LTN von 2x auf 1x!!!

DUB - 13x auf 9x!!!

STN - PIK von 8x auf 6x!

STN - GRO 4x auf 3x

STN - CIA 6x auf 4x!

.....

Quelle und weitere Infos zum Thema:

Ryanair Forum von http://www.hahn-infos.com

Geschrieben

Ich fliege am 21. mit Flug FR 762 von STN nach HHN! Angeblich soll auch dieser Flug gestrichen werden. Ich habe aber noch keine E-Mail von FR erhalten? Auf welchen Flug werde ich dann umgebucht? Auf einen früheren oder späteren, oder hab ich Wahlmöglichkeit? Früher wäre absoluter Mist - was kann ich tun ? Warscheinlich garnichts?

Geschrieben

wenn es nur einzelne Flüge sind ist das im Januar Februar eigentlich nicht ungewöhnlich die Devise lautet

Verkaufen - billiger verkaufen - noch billiger verkaufen - dann verschenken - und wenn ich den Flieger dann immer noch nicht voll habe, dann ist wirklich die Nahcfrage schwach und ich streiche, damit ich spare! weil ganz leer rumfliegen möchte man dann auch nicht.

Geschrieben

Wie gut dass es dieses nette kleine Forum hier gibt und man von Leuten hier Flugänderungen erfährt.

Ryanair hat mir bis heute nicht die Änderung mitgeteilt und keine E-Mail geschickt. Warscheinlich wäre ich am Flughafen angekommen und mein Flug schon weg gewesen - und was hätte ich könnnen tun - nichts !!!

Geschrieben

und eben erreicht mit eine FR-Email, dass man nun auch am 27.1/29.1 auch den Morgenflug HHN-PSA gestrichen hat! Die Streichorgie scheint wohl weiter zu gehen! Entweder ist es doch die schlechte Auslastung der Flüge derzeit - mit Wartungsarbeiten allein kann man sich diesen nun immer grösser werdenen Streichungswelle kaum noch erklären! NYO-HHN war übrigens heute morgen auch gestrichen (war sogar bereits gestern via Videotext angekündigt und hängt wohl nicht mit der Sperrung in HHN zusammen!)

Geschrieben

Lt. Videotext finden heute Streichungen statt, die gar nicht geplant waren (z.B. TRF)

Neue Strecken soll es nach Caroline Baldwin auch nicht geben. Die Parkgebühren in HHN erhöht man um bis zu 70%.

Vielleicht glaubt man, dadurch erhöhe sich die Zahl der Paxe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...