Tecko747 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Wann wurde die letzte Boeing 737-100 bei Continental (ex-LH Maschinen) ausgemustert und wo befinden sich die Maschinen jetzt?
Tecko747 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen? Mir geht es ganz konkret um folgendes: Im Winter 98/99 flog ich mit CO die Strecke EWR-BUF-EWR. Der Hinflug fand mit einer 737-200 statt. Auf dem Rückflug dachte ich erst auch in einer -200er zu sitzen, jedoch kam mir die Maschine recht kurz vor. Daheim erfuhr ich dann dass CO auch einige 737-100 in der Flotte hat(te)! Da dies natürlich das mit Abstand älterste Fluggerät gewesen wäre mit dem ich je geflogen geflogen bin. Außerdem wurde ja nur 30 Stück davon gebaut. Jetzt interessiert es mich natürlich brennend ob am 30.12.98 Continental nach -100er in der Flotte hatte und ich vielleicht sogar die Kennung meines Fliegers herausfinden kann. Leider brachte eine direkte Anfrage bei CO auch keinen Erfolg! <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2004-09-01 00:09 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2004-09-01 00:11 ]
debonair Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 schau doch einfach mal bei A.net vorbei, denn erhälst du z.B. das: http://www.airliners.net/open.file/003030/L/
airlineaktuell Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Mitte 1998 befanden sich 7 B737-100 in der Flotte der CO: N16201, N77204, N14206, N14208, N14209, N24213, N77215 Diese waren Mitte 1999 alle nicht mehr in der Flotte!
airlineaktuell Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Nachtrag; MSN: 19018 Line No.: 9 Registration: N16201 ST RFC 737/23 INC 07OCT98 - BEING B/U @ ADM ---------- MSN: 19021 Line No.: 15 Registration: N77204 ???? BEING B/U @ ADM ---------- MSN: 19023 Line No.: 23 Registration: N14206 ST RFC 737/23 14JAN99 - BEING B/U @ ADM ---------- MSN:19025 Line No.: 32 Registration: N14208 ST RFC 737/23 18SEP98 - BEING B/U @ ADM ---------- MSN: 19026 Line No.: 35 Registration: N14209 BEING B/U @ ADM ---------- N16201 737-130 19018 derelict Ardmore, OK 1998 N33202 737-130 19019 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 11/1997 N77204 737-130 19021 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 2/1999 N14206 737-130 19023 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 1/1999 N59207 737-130 19024 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 1998 N14208 737-130 19025 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 10/1998 N14211 737-130 19028 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 10/1997 N14212 737-130 19029 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 2/1998 N24213 737-130 19030 derelict Ardmore, OK (ex Continental AL colours) forward f/l cut off 1999 N44214 737-130 19031 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 1997 N77215 737-130 19032 derelict Ardmore, OK (ex Continental Airlines colours) 1998
Tecko747 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Geschrieben 1. September 2004 Erstmal vielen Dank für eure Antworten! @ airlineaktuell kannst du mir vielleicht deine Liste etwas genauer erklären? Sehe ich das richtig dass zum Flugzeitpunkt am 30.12.1998 nur noch die N77204, N14206, N24213 im Dienste der Continental standen? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2004-09-01 09:41 ]
airlineaktuell Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Das Datum sagt aus, wann der Flieger (Monat/Jahr) zur Zerlegung überstellt worden ist. Ob der Bock noch im Service gestanden hat, kann ich Dir nun auch nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber mit den Baunummern und Kennzeichen lassen sich schon eine Menge Recherchen unter google anstellen. Viel Glück
JLennon Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Was genau bedeutet eigentlich "B/U"? jl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.