Zum Inhalt springen
airliners.de

Corsair - muss das wirklich sein???

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ja schrecklich aus. Ist ja fast schon so wie bei Thomas Cook. Auch wenn da immernoch Corsair draufsteht, dann ist das aussehen der Jets trotzdem noch das Haupterkennungsmerkmal. Und das wird hier ebenfalls zunichte gemacht.

Geschrieben

Also mein Fall ist das nicht gerade. Ausserdem werden dann demnächst die Ferienflughäfen immer eintöniger.Und dann düst bald doch jeder zweite Jet in PMI mit dieser TUI Lackierung rum.

Geschrieben

Eigentlich finde ich die TUI-Bemalung schön. Das babyblau sieht auf den Flugzeugen sehr gut aus. Ich war froh, als Hapag-Lloyd und Britannia die Flugzeuge umlackiert haben, weil die alten Bemalungen der beiden Airlines total schrecklich waren.

Die alte Corsair-Bemalung finde ich jedoch sehr gut. Deshalb ist es schade, dass es diese Bemalung bald nicht mehr geben wird.

Geschrieben

Was mich stört ist nicht die Farbe oder das aussehen der HLF flieger, sondern das die individualität der einzelnen airline suntergeht und bal nur noch einheitsbrei rumfliegt.

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen dass die neue CRL Bemalung ziemlich langweilig ist, verliert die grösste Charterairline Frankreichs nun auch noch ihre Identität, nachdem schon die gute alte Britannia verschwunden ist. Sehr unschön das ganze, wenn auf den Charterairports nur noch zwei verschiedene Bemalungen auftauchen.

Aber es gibt auch positive Aspekte:

-Ob Condor wirklich komplett als Thomas Cook weiterfliegen wird, scheint immer fraglicher (Lacktermine wurden fast alle nicht wahrgenommen, D-AICF fliegt beidseitig mit DE logo)

-Neos tritt aus der TUI aus und Sterling gar nicht erst ein.

Geschrieben

wenns um Einheitsbrei geht, dann ist ja wohl eher jedes Flugzeug weiss und hat vielleicht noch nen bunten Ralleystreifen drauf und nen farbiges Logo. Da sorgen die "babyblauen" Flugzeuge her für etwas Abwechslung, also warum nicht?

und btw. die alte Lackierung in "blau/cognac" fand ich genauso schrecklich wie ein Badezimmer aus den 60er Jahren in grün oder braun/beige icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Takeoff am 2004-01-29 23:35 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...