Zum Inhalt springen
airliners.de

Valentinsspecials

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn ich nicht gerne Werbung mache, aber denke, dass es für den einen oder anderen interessant sein könnte:

Ab morgen 16Uhr bis Sonntag wird es HF Flüge für 29€ nach PMI, IBZ für 46€ und FAO + span. Festland für 66€ incl. Tax geben.

Reisezeitraum ist der 11.4.-28.4.

DE wird ebenfalls von morgen(bis Dienstag) eine Aktion starten, in der es im Reisezeitraum 14.2.-31.5. Flüge nach PMI,VLC und IBZ für 37€, Kanaren 77€ und RSW, CPT,MCO und DUR für 127€ geben wird. (alles Oneways)

Buchbar natürlich in allen guten Reisebüros zum Originalpreis icon_smile.gif

Geschrieben

Also ich kann sie hier im Büro buchen. Angebot gilt auch für HLX Flüge. Tagesrandflüge funktionieren leider nicht, da nur die Abendmaschienen freigegeben sind.

Gibt auch nie mehr als 6Plätze pro Maschiene

Geschrieben

hab mir schon gedacht, dass tagestrips nicht möglich sein werden icon_cry.gif

damit hat sich dann auch für mich die Frage erledigt ob ich extra heut nacht hier bleib um zu buchen oder fortgehe.

Danke für die Info!

Geschrieben

bei http://www.thomascook.de sind auch keine schlechten Angebote. Nach Orlando oder Kapstadt für 127,- oneway ist schon ein guter Preis.

Auch Mittelmeer ist sehr günstig, daytrips müssten schon möglich sein wie ich es gesehen habe.

Bin kurz davor üner das Wochenende zum Spring Break nach Orlando zu fliegen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FRA_STR am 2004-02-06 18:17 ]

Geschrieben

Das Bahn-Special für € 50,00 für 2 Personen quer durch Deutschland war/ist auch nicht schlecht.

Leider bin ich am 14.2. schon in Brüssel...

Und für die anderen Aktionen fehlt leider auch die Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...