Zum Inhalt springen
airliners.de

busfahrpläne für mallorca im internet??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo allerseits,

gibt es eventuell in den weiten des internets die möglichkeit, sich die aktuellen busfahrpläne für mallorca anzusehen? hauptsächlich interessiert mich die verbindung PMI <-> City.

und da wir gerade dabei sind... wo gibt es in PMI besonders interessante flecken zum spotten?

würde mich über info´s freuen.

viele grüße,

TriStar

Geschrieben

Eine große Hilfe bin ich sicher nicht, aber vielleicht eine kleine. Habe in der letzten Woche einen Daytrip gemacht. Im Reiseführer (von 2000) stand was von Linien 17 und 23, aber die scheinen nicht mehr zu existieren bzw. nicht mehr den Flughafen anzusteuern. Ein Freund, der in Palma wohnt, hatte hingegen etwas von einer Linie 1 gesagt, und das stimmte auch. Nachdem wir uns in den gräßlichen und unheimlich leeren Terminals von PMI erstmal ordentlich verfranst hatten, sind wir dann doch mal auf ein Schild gestoßen, das auf öffentlichen Nahverkehr verwies und kamen zu einer unscheinbaren Bushaltestelle, auf der eine 1 klebte. Der Bus kostet 1,80 Euro einfach, fährt tagsüber alle 15 Minuten ( Fahrplan hab ich keinen gesehen, aber habe es während des Tages mal beobachtet) und fährt zunächst auf die Autobahn. Erste Haltestelle in Palma ist am südöstlichen Ende der Avenidas. Dann fährt der Bus entlang der Avenidas im Bogen um die Altstadt herum und biegt dann zum Hafen ab, wo er auch endet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...