JMO Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hi! Hat hier auch grad jemand den bericht von rTL II "Die redaktion spezial" gesehen? Speziell den teil über die Sicherheit der russischen FLuggesellschaften!!! Da war ja, wie meißt immer bei solchen reportagen, nen kommentar von Cockpit Sprecher Fongern dabei, der mich zur Weißglut brachte!!! WAs denkt der Kerl sich dabei zu behaupten, dass man doch bestens nur noch mit Airlines fliegen sollte, die in einem der großen Airlinebündnisse mitfliegen??? Was ist denn da mit EK, MH, SA, LY, QR, SV ??? Ich glaube da hat er wohl etwas überreagiert GreetZ, Jan
Emperor Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 ich habs gesehen! Wie es da in Russland tlw. zugeht, das ist ja wirklich schockierend!
A320 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Diese Sendung wurde gesponsert von STAR ALLIANCE. In Deutschland finden sich immer viele die vor anderen Fluggesellschaften warnen, seien sie türkisch, russisch oder von sonst wo. Ich halte das für Pro LH Werbung.
airberli Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 also, ich habs net gesehen, aber ich kann es mir ungefähr vorstellen. Wahrscheinlich Bilder von 1992 der Aeroflot oder Air Ukraine... würde gerne den beitrag sehen, kann den jemand besorgen? alles in allem hört sich das aber tatsächlich nach Werbung für Star Alliance und co. an. Wen wunderts, da sind doch die russen genau die richtigen, wo sie doch gerade in den osten versuchen zu expandieren! toll, dass man auch so werbung macht! ich glaub die Herren haben NULL ahnung, von was sie da reden, sollten sich mal nen Überblick über die airlines dort verschaffen und außerdem schauen , was der staat gerade unternimmt. Mein kopfschütteln habt ihr.... by the way.... RTL2 , da musste ich echt lachen..... [ Diese Nachricht wurde geändert von: airberli am 2004-02-16 21:59 ]
Micha Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Die LH kann sich sonst wo hin fi**** mit ihren gesponsorten Sachen, als wirtschaftsminister hätte ich in Russland schnell dafür gesorgt dass LH ausser nach Moskau und LED nirgendwo mehr hin fliegen darf ... KUF und so für LH sperren, mal sehn was die dazu sagen.
airberli Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 in moskau wurde schon mal lh gedroht , einflugverbot zu erteilen, weil EU die noiserestrictions schon 2003 aktivieren wollte. tjaaa..... das war wohl nix, EU, da hätten die russen beinahe noch ein eigentor geschossen, wenn die EU tatsächlich das ding durchgezogen hätte..... lol, haben sich aber in hosen gemacht und Stage 3 verlängert... HA HA!!!!! lh-deppen....
franzl79 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Wie seid Ihr denn drauf? Außer JMO hat doch keiner von Euch diesen Beitrag überhaupt gesehen! Aber gleich mal die Keule rausholen und total unsachlich überall draufkloppen.
debonair Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 zum thema... ich habe den beitrag auch gesehen. der bericht lief als einer von vielen über die Luftfahrt unter dem titel "DIE REDAKTION". Also, leider sind meine grauen zellen nicht mehr die besten, habe ich den beitrag schon einmal gesehen... Frage, wann?? Ich glaube da im beitrag noch über DM gesprochen wurde, kann er durchaus aus dem jahr 2000 oder 2001 stammen, vielleicht sogar noch älter. Die anderen Reportagen, Flughafen Frankfurt etc. waren auch nur wieder Wiederholungen von Wiederholungen auf RTLII...
nosegear Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Richtig. Der Beitrag besonders der über die schlechten Verhältnisse in Osteuropa waren eine Wiederholung von anno 1880. Ich denke das versucht wird diese Reportage immer auf dem neuesten Stand zu halten (siehe Ryanair) aber man kommt wohl nicht drum herum die alten Reportagen mit einzubinden. Daher will man den Eindruck erwecken alle gemachten Recherchen seien aktuell. Dem ist natürlich nicht so.
sk Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich habe ihn auch gesehen und muss dazu sagen, dass die ganze Sendung (hinterher sprach man von modernen 737 bei FR und zeigte die -200; bei einem Kosten-/Zeitvergleich Frankfurt nach Mailand hat man FR gegen Bahn und Auto antreten lassen, etablierte Airlines hat man aussen vor gelassen etc.) voll Fehler trotzte. Ich bin nicht unbedingt einer, der uneingeschränkt pro LH ist. Ich habe hier auch sehr viele Kritikpunkte anzubringen, aber wie hier auf der LH rumgeprügelt wird, ohne überhaupt in dem Bericht erwähnt zu werden ist schon ein starkes Stück. Bedenkt bitte mal, dass obwohl es die x.ten-Wiederholungen und dazu auch noch RTL II war, da doch ein Funke Wahrheit dran sein könnte.
JMO Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Moin! Ob das ne wdhlg. war, kann ich net sagen, denn ich gucke net so häufig diesen Sender; bin nur beim zappen dort mal hängen geblieben *g Aber wenn das hie soviele von euch meinen, wird das wohl stimmen @all: Da war wohl ein wenig Ärger gegen LH bei euch aufgestaut, der einfach mal wegmußte, oder? Naja, aber irgendwie hat keiner den Kommentar vom Fongern zerpflückt GreetZ, Jan
airberli Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 also...auf lufti rumhacken find ich eigentlich mal ganz gut.... man muss nur mal zurück blicken in all deren unreinheiten. ich bin mir sicher, ihr könnt mir alle welche nennen...aber es war weniger auf lufti sondern mehr auf Star alliance projeziert, denn die sind mitverantwortlich. und lachen muss ich erst recht, diese reportagen, wie ich es schon sagte, ich muss nicht sehen, RTL 2 und luftfahrt in Russland, das muss alt sein, denn so schlimm ist es heute nicht mehr da drüben, abgesehen davon, wieso sollten die sich die mühe machen und in den osten fahren?! nur um "verbeulte" 134 zu sehen, die dann mit 154 oder besser noch IL18 bezeichnet werden, so wie 733 mit 732? zum lachen. mal im ernst, die wahren deppen sind doch die von der "redaktion Spezial" ....kann jemand vielleicht genauere aussagen über den bericht machen? würde das bestimmt amüsant finden.... danke
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.