MatzeYYZ Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Habe bei A.net gelesen, das Air Canada jetzt wohl doch, aber mit etwas Verzögerung zwei A340-500 übernehmen möchte/wird. http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/1405935/ Wenn ich mir dann mal so ansehen, was die alles mit dem A345 fliegen könnten/möchten, so werden zwei A345 nicht ausreichen, für einen regelmässigen Service. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2004-05-22 14:40 ]
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Habe jetzt nur den Startpost im airliners.net gelesen und weiß nicht ob die Antwort in den Antworten dort schon steht: Wieviele 345er hat AC eigentlich bestellt? Hat AC auch die 600er bestellt?
MatzeYYZ Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2004 AC hatte zwei A340-500 bestellt und drei A340-600, die als Ersatz für die drei B744M's bestimmt sind.
AC1984 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Also jetzt doch! Es wird ein Non-Stop Service von YYZ nach Hong Kong eingerichtet. Sind dies nun die Maschinen aus dem Storage? Und woher das Geld? Wo doch neulich noch spekuliert wird das AC pleite gehen wird, und ein Japanischer Investor sein Angebot zurück gezogen hat? quelle: http://www.aircanada.ca [ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2004-04-21 21:30 ]
MatzeYYZ Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 Das sind doch mal wieder gute Nachrichten. Wann soll der Service aufgenommen werden?
ATN340 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Nicht so wirklich. AC wird entweder die -500 oder die -600 uebernehmen. Wenn es die 500er sind werden es die Flieger aus dem Storage sein, bei den 600ern weiss ich es nicht. Fakt ist, dass das Geld nicht reicht, um alle 5 abzuzahlen. Air Tahiti Nui hatte bereits Interessen an den Maschinen angemeldet, vielleicht sehen wir dann bald auch einen -600er in Hellblau! ATN
MatzeYYZ Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Hier ein Bericht von Air Canada über ihren A340-500 und die Neue Non-Stopp Verbindung YYZ-HKG-YYZ. http://micro.newswire.ca/release.cgi?rkey=...3-0&Start=0 Der A340-500 wird eine 42C 252Y Konfiguration haben, mit Video-on-Demand an jedem Platz. Damit wird AC die vierte Fluglinie sein, die diesen Longest Ranger einsetzen wird. Die 3 A340-600, sollen ab dem Jahre 2010 ausgeliefert werden, solange werde dann wohl auch noch die B744M's fliegen.
ATN340 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Tja, dann hat AI wohl nun 2 A346 zu vermarkten Viasa, schon Kandidaten im Auge? Mein Arbeitgeber koennte evtl. noch welche gebrauchen, ist aber ne persoenliche Einschaetzung von mir, nix offizielles! Gruss ATN
MatzeYYZ Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2004 So jetzt ist auch das Seatmap des A340-500 online. http://www.aircanada.ca/about-us/our-fleet...atmaps/A345.gif http://www.aircanada.ca/about-us/our-fleet/au345.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.