Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport GEXX F100 HAM-PMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GEXX am 21.02.2004

Fokker 100

(TXL)-HAM-PMI

PAX: (35)35=70TOTAL

nach dem ich im letzten einen nicht so schoenen flug mit GERMANIA hatte, gab ich der GEXX eine chance.

der check-in in hamburg ist in terminal 3. das personal vom handling-agent war sehr arrogant und unfreundlich. dagegen wirkte die dame am gexx schalter wie ein sonnenschein, jedoch beantwortete sie leider alle fragen zum sommerflugplan etc. mit dem satz: ich bin neu hier und habe keine ahnung!

nach dem ich einen fenstersitzplan bekommen hatte, ging es gleich durch die sicherheitskontrolle zum gate. was mir auffiel, durch den umbau am flughafen, hatten sich die gate-bezeichnungen geaendert. 30 vor dem geplanten abflug landete die FOKKER100, und das boarding wurde sofort gestartet.

die flugbegleiterinnen schienen sich am becher kaffee festzuhalten und waren mit sich beschaeftigt. als ich denn noch die kabine sah, die erhebliche alterungsspuren aufwies, dachte ich schon an den schlechtesten flug aller zeiten-unter dem motto "flieg mit gexx, dass ist der beschixx".

aber es sollte sich aenderen. die sitze waren super gepflegtl, der abstand dank der 100 sitze ok. doch das beste war der vorbildliche service der crew. vor dem start wurden (loco-untypisch) kissen verteilt. ohne zweifel, die handgriffe der crew zur demo und ansage war top eingespielt. und so ging es auch weiter. nach dem start wurde gleich eine snack-/getraenke bar angeboten, gefolgt vom bordshop. es machte spass zuzusehen, wie die crew hand-in-hand arbeitete. der muell wurde sofort mitgenommen. echt ein positives erlebnis. nach 3(!)stunden (dank der F100) landung in PMI. insgesamt echt ein ueberraschender flug, in weiten teilen sogar besser wie z.B. mit HLX!

in diesem sinne, sonnige gruesse von der insel icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...