Zum Inhalt springen
airliners.de

STR bekommt Burger King in T1 !

STR4you!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab heute entdeckt, daß in Kürze ein Burger King in T1 eröffnet! Und zwar an dem Ort, wo bis vor wenigen Wochen/Tagen noch das Selbstbedienungsrestaurant Europa war.

Das werden wohl harte Zeiten für McDonald's, die zwar auch am Flughafen in STR sind, aber außerhalb der Terminals im Parkhaus...

Geschrieben

Sah zwar schon relativ fertig aus (Logo dran, Theke fertig,...), aber ich denke so 2-3 Wochen dauert es schon noch.

Tippe, daß er vielleicht zur Einweihung des neuen T3 aufmacht, um den dortigen neuen Caterern das Leben schwer zu machen.

Geschrieben

In T3 wird der belgische Caterer Restair verschiedene Restaurants und Cafes betreiben (Wiener Kaffeehaus, Seafood-Bar etc.).

Ob das Konzept wohl aufgeht? Wer hat denn die Zeit und das Geld, am Flughafen mal geschwind ein teures Fischgericht zu essen...

Geschrieben

Ich hatte schon das Problem, dass ich sehr früh zu einem Flug da war und nach eine guten Frühstück geschaut habe, wurde dann aber herb enttäuscht. Gab nur trockene Baguette-Brötchen und Kaffee.

Geschrieben

Lustiger Thread, wenn man mal bedenkt, dass DRS mit seinen 1,5 Millionen Paxen ein Burger King hat und sich hier keine Mücke gerührt hat icon_smile.gif . Da verwundert es mich doch, dass man bei einem Airport der so groß ist, dass es schon fast selbstverständlich ist einen Fastfoodschuppen zu haben, ein wuhling drumherum macht.

Nicht böse gemeint icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-02-25 21:39 ]

Geschrieben

Ins T3 sollte auch ein Fastfood Laden und nicht solche Schnullifatzrestaurants. STR ist nun mal kein typischer Umsteigeflughafen, wo man sich zwischen 2 Flügen mal eben 'ne Stunde ins Restaurant bretzelt. Da will man nur schnell was einwerfen. Und möglichst keine belegten Brötchen für 3,50€.

Geschrieben

...und am besten noch nen aldi plus dönerbude, dann haben wir auch gleich so ein südländisches aroma im terminal...

2 fast food-ketten sind mehr als genug, gut dass es auch noch ein paar andere restaurants gibt.

Geschrieben

Was habt Ihr denn gegen Fast-Food-Restaurants?

Ich lege fast meine Hand ins Feuer, daß jeder von Euch schonmal in einem dieser Schnell-und-Ungesund-Lokale war. Mich eingeschlossen. Und eines kann wohl niemand abstreiten: Der Kaffee, die Pommes und das Eis sind wirklich gut... genauso wie die Salate. Und wenn es schnell gehen muß, dann macht davor auch niemand halt. Oder?

Und es gibt mehr als genug "Besucher", sonst würden nicht gleich zwei FF-Läden IN STR am Airport aufmachen. Und wer nicht will, der muß nicht!

Grüße, Stefan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2004-03-01 21:44 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...