touchdown99 Geschrieben 4. März 2004 Melden Geschrieben 4. März 2004 Wenn ich den freigeschalteten GeXX-Flugplan in DUS betrachte, scheint Gexx dort mehr als die Hälfte der Ziele zu streichen: Nicht mehr für den Sommer buchbar sond Berlin, Palma, Istanbul, Athen, Zürich und Tiflis. "Überlebt" haben München, Saloniki, Moskau, Stockholm und Lissabon. Kann jemand bestätigen, dass diese 6 Strecken definitiv wegfallen ? Alles in allem ab Sommer keine 30 Abflüge mehr auf der Linie pro Woche. OK, Zürich ist zwar wg. Air Berlin Ko-operation ein mehr oder weniger geordneter Rückzug, aber netto bleibt ein Verlust von zwei stationierten Fliegern . Erstaunlich, dass das Festpreiskonzept auf der TXL-Strecke scheinbar nicht funktioniert hat, da hätte ich am ehesten Erfolg gewittert. Die anderen Basen habe ich mir nicht genauer angeschaut - hat jemand einen Überblick über die Stationierungen der FOkker 100-Flotte im Sommer ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2004-03-04 13:49 ]
Sabo Geschrieben 4. März 2004 Melden Geschrieben 4. März 2004 Kann zwar nicht bestätigen, dass die Routen def. wegfallen, kann aber bestätigen, dass ST sehr unzufrieden mit der Slotsituation in DUS ist.
NUECGN Geschrieben 4. März 2004 Melden Geschrieben 4. März 2004 ... könnten den die F100 von ST in MGL starten und landen oder ist auch dafür die Startbahn zu kurz???
Manne Geschrieben 4. März 2004 Melden Geschrieben 4. März 2004 an touchdown99! Gexx hat mir mitgeteilt das noch nicht der komplette Sommerflugplan freigeschaltet wurde. Also ich glaube nicht das die Strecken gestrichen werden. Vielleicht eine oder zwei Strecken, es sind ja auch noch neue Strecken auch ab DUS geplant: nach Rimini, Catania und Neapel. Wie Sabo schon sagt die sind unfrieden mit den Slots. Glaube das da noch versucht wird zuverhandeln.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.