Zum Inhalt springen
airliners.de

Trip nach Schottland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve,

will im Sommer mit einer weiteren Person für eine Woche nach Schottland reisen.

Was gibt es für Flugverbindungen? Wie sieht's da mit LoCo aus?

Bin für jede Hilfe dankbar.

JL

Geschrieben

Man könnte ja vor so einem Post ersteinmal selber g'schwind die gängigen Locos abklappern icon_wink.gif

Also, 4U ab CGN nach EDI und MoL fliegt Dich ab HHN nach PIK. Wie es sonst noch aussieht weiß ich nicht. HHN-PIK hab ich selbst schon gemacht und funktioniert eigentlich ganz gut. Es gibt von PIK einen Zug der aller halben Stunden nach Glasgow fährt.

Grüße, Franzl

Geschrieben

EZY bringt dich ab CGN oder DTM via London nach Inverness, Aberdenn, Glasgow, Edinburgh

Glasgow fand ich eher langweilig, mein Favorit in Schottland ist Inverness. Das Städchen ists chön gemütlich und die Landschaft ist grandios. Nimm dir ein Mietwagen und Fahr zum Loch Ness. Dann bieg einfach mal auf ein Bergsträsschen ab und geniesse den Ausblick, die klaren Seen, die unberührte Natur - ok, ich schwärme bereits wieder...

Geschrieben

@javot

Natürlich sollte man nicht in Glasgow bleiben. Mehr als 1-2 Tage gibt Glasgow nicht her. Aber wir haben uns da bei easycar ein Autole gemietet. War voll günstig.

Wenn man aber gut zu Fuß ist, kann man von Glasgow aus nach Fort William auf dem West-Highland-Trail wandern. Vorbei am Loch Lommond und durch Glen Coe.... ich schwärme auch schon icon_wink.gif

Geschrieben

also wenn du ein ECHTES abendteuer suchst, kann ich dir nur folgendes raten:

Flieg LoCo z.B. mit V-Bird von NRN, oder mit BASIQ von RTM nach PMI und flieg dann weiter mit AIR SCOTLAND A Trading Name of Greece Airways (http://www.air-scotland.com/) mit B757-200 ex ThomasCook, operated by Greece Airways nach Edinburgh, Newcastle oder Glasgow! Da kommt bestimmt spass auf... icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...