Andie007 Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: LH fliegt ab Juni 2004 die Strecke München - Vancouver neu nonstop. Wohl Sonntag, Dienstag, Donnerstag mit A343.
MatzeYYZ Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Der Kurs war ja wohl auch überfällig. Finde die Flugzeiten aber nicht recht gut gewählt.
MatzeYYZ Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Mit was für einem A343 soll den geflogen werden, mit einem wo schon die neue Biz drin ist, also 2 Klassen, oder 3 Klassen oder mit einem ex-SN A343?
dymocks Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Was soll an dem Flug überfällig gewesen sein?
MatzeYYZ Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Weil FRA-YVR, im Sommer, immer so gut wie überbucht ist. Und da es ja auf der Strecke FRA-YVR mit dem A346 ein downgrade gegeben hat, B744 390 Plätze, jetzt 369 oder 335 jenachdem welche Version eingesetzt wird. Machen 3 wöchtentliche Kurse mit dem A343 schon Sinn und werden sicherlich gutes Geld bringen, auch wenn YVR traditionel Yieldschwach ist, wegen überwiegend Touristen.
Gast Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Apropos business-class Aus welchen Flugzeugen der LH wird die First entfernt? Wird es nur bei bestimmen Mustern gemacht oder kann auch sein das die eine 747 eine hat und die andere wieder nicht? hat die 346 der LH ein First?
PADflyer Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 @XQ-NUE: Bisher ist die First nur auf einigen A343 entfernt worden. Außerdem sind die A346 ja bereits in Zweiklassenversion ausgeliefert worden. Die B744 sollen meines Wissens nach alle die First behalten, würde eine Umstellung auf zwei Klassen aber auch beim Jumbo nicht für unmöglich halten. Wie gesagt, mir ist diesbezüglich allerdings noch nichts zu Ohren gekommen. LH setzt die A343 mit 2 Klassen im Moment ausschließlich ex MUC ein, die Planung sieht für MUC mit Ausnahme der Strecken nach JFK und ORD ausschließlich Zweiklassen A343, A332 und A346 vor. [ Diese Nachricht wurde geändert von: PADflyer am 2004-03-10 07:47 ]
airlinetycoon Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Seit Ihr sicher, daß LH diesen Flug betreibt? Ich habe nämlich gehört, das AC A340 eingesetzt werden. Andre
coolAIR Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Das Fluggerät für MUC-YVR ist im System angelegt als ex-SN A343 mit einer Kapazität von C42/M234. Die AC A343 hätten einen Kapazität von 30/252. Weiterhin ist MUC-YVR ein Umlauf ex MUC und nicht ex Canada. Der geleaste exSN-A343 wird frei, da MUC-YUL mit NG-B763 bedient werden wird (@MatzeYYZ/Frage aus einem anderen Thema: Konfiguration für die B763 bleibt unverändert C36/M209). Der andere SN A343 wird ab 28.3. täglich MUC-CLT fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.