LoCo Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Die CAA Dez. Zahlen sind da! http://www.caa.co.uk/docs/80/airpor...te_Analysis.pdf Hier ein paar interessante Zahlen: CGN - STN: 14.502 Paxe FR Zahlen nach STN (in Klammern Nov / Okt Zahlen) FDH: 8.921 (8.732 / 9.344) HHN: 48.067 !!! (42.808 / 46.404) (= Auslastung von 89,55% ohne No Show bei 5 täglichen Flügen / WE 4 Flüge / 25.12 keine Flüge / Vorjahr Dez: 41.289) FKB: 13.087 (12.867 / 17.084) LBC: 22.855 (20.976 / 24.833) NRN: 21.708 (18.852 / 22.696) SXF: 24.489 (22.851 / 25.319) AOC: 6.437 (6.430 / 6.781) HHN - PIK: 8.723 (7.675 / 9.424) Quelle: http://www.hahn-infos.com/forum/showthread...p;threadid=2952 [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2004-03-10 10:45 ]
touchdown99 Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Zum Thema Statistiken übrigens noch - die Auslastungen im Februar 2004 von: Ryanair : 77 % (-4%) Easyjet : 89 % (+/-0%) Quellen: http://www.reuters.co.uk/newsPackageArticl...019§ion=finance http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/3535221.stm [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2004-03-10 14:11 ]
LoCo Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Geschrieben 10. März 2004 Es geht aber nicht um Zahlen vom Februar 2004, sondern von Dezember 2003. Ferner geht es um Ryanair und um einzelne STN Strecken - wenn Du eine Diskussion zur Auslastung des gesamten Streckennetzes wünschst, kannst Du ja nen weiteren Thread eröffnen - oder verkraftest Du es nicht, wenn mal etwas positives über Ryanair im Forum steht? [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2004-03-10 17:36 ]
touchdown99 Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die Ryanair-Zahlen schlecht sind. Deine aufgeregte Reaktion läßt aber diesen Rückschluss zu, und da Du Ryanair-Experte bist, will ich Dir insofern glauben, dass die Zahlen schlecht sind. Ich habe mich entsprechenden Wertungen vollständig enthalten, weil - alte Weisheit - der load als solcher eine sehr relative Größe ist. Man müßte zum Beispiel wissen, mit welchen Produktionskosten Easyjet 89% erfliegt und mit wieviel 50ct-Tickets sich Ryanair - bei sicherlich niedrigeren Kosten als Easyjet - die 77% erkauft. Um diese müßigen Diskussionen nicht jedes Mal wieder aufkommen lassen, habe ich mir bei meiner Auswertung der CAA-Zahlen in den zurückliegenden Monaten Load-Berechnungen geschenkt. Im übrigen passt weder Dein Beitrag noch mein Beitrag zu der von Dir gewählten Überschrift des Threads. Die CAA-Zahlen, auf die Du Dich im Titel beziehst, beschäftigen sich mitnichten und anders als Du exklusiv mit Ryanair. Ich glaube, man nennt das Phänomen selektive Wahrnehmung... [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2004-03-10 19:05 ]
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