ThomasL Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Wie sich Flusifan und DUS-Fan hier benehmen, grenzt schon sehr an niveauloses Kindergarten-Gebrabbel. Die Kommentare lassen auf keinerlei Sachlichkeit schließen. Peinlich, wenn so etwas von Leuten kommt, die für sich in Anspruch nehmen, Ahnung von der Thematik zu haben. Einfach nur bemitleidenswert, besonder da sie es ja anscheinend tatsächlich ernst meinen. Das ist schon traurig, wenn man aus reiner Ignoranz hier dem Flughafen Niederrhein abspricht, ein Flughafen zu sein. Es zeugt jedenfalls von völliger Inkompetenz in der Sache. So und jetzt dürft ihr Kinder gerne auf mich einschlagen.
flusifan Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 5D kann es sich nicht mehr leisten, sie stehen zu mindest net mehr auf der Flughafen (stockholm) HP
Gast theDarkD Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 WIE IMMER!! nur Mist von Flusifan.
Mapel Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Sollte es sich hierbei nicht von vorherein um einen Fehler gehalten haben, so wird der Name mit Sicherheit durch Druck von V-Bird wieder verschwunden sein, weil die evtl Flüge nach Stockholm noch nicht in die Öffentlichkeit dringen sollen, weil diese entweder noch nicht in trockenen Tüchern sind (solange Gerüchte unerwünscht) oder V-Bird selbst die Werbekampagne starten möchte. Das mit dem Geld, flusifan, ist wirklich ein sehr kindischer Kommentar.
Flugplan Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Was ist mit V-Bird los im positiven Sinn. Zuletzt waren die München-Flüge häufig mit weit über 100 Personen besetzt, obwohl diese Strecke werktags 5x pro Tag geflogen wird. Sind die Anfangsschwierigkeiten zumindest auf der Rennstrecke NRN - MUC ad acta gelegt?
Hame Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Das entscheidene ist nicht die Anzahl der Passagiere sondern der Yield.
Gast theDarkD Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Hallo Flugplan, woher hast du diese Info? Das is für hier doch mal ein ganz Interessantes Thema!
Gast sgnrn.tk Geschrieben 31. März 2004 Melden Geschrieben 31. März 2004 Wer reißt sich denn bitte schön darum, diesen Airfield, der mitten in der Pampa liegt, total abgeschnitten von der Zivilisation, und ohne jegliche Infrastruktur anzufliegen? Außer FR, die ja nur solche (Wiesen-) Felder anfliegen, würde mir da keiner einfallen! Bexx ist fur die nachste fluge nach NRN complett ausgebucht!!!!
TABS Geschrieben 1. April 2004 Melden Geschrieben 1. April 2004 by the way.... Bin gestern mit der Vormittags-Maschine NRN-MUC geflogen. Es waren geschätzte 100 Pax an Bord und ausnahmslos(!) Geschäftsleute.
scandic Geschrieben 5. April 2004 Melden Geschrieben 5. April 2004 VBird hatte vor ab Sommerflugplan Flüge zwischen Niederrhein und Arlanda aufzunehmen, hat dies aber vermutlich aus firmeninternen Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben, so die Auskunft des Flughafens Arlanda. Gruß, Mario
txl_SZ Geschrieben 5. April 2004 Melden Geschrieben 5. April 2004 @ scandic Deinen Beitrag mit der Original-eMail fand ich noch besser Gruss txl_SZ *** Von scandic im lcc-forum.de Meine kurze Nachfrage beim Luftfartsverket ergab heute: -------------------------------------------------------------------------------------- Hej Mario, tack för ditt mail! Det var meningen att VBird skulle börja flyga på Niederrhein från och med sommartidtabellen, dvs från 28 mars. Tyvärr har det hela blivit uppskjutet på obestämd tid. Ledsen att jag inte har mer information att ge dig! Vi får hoppas att VBird återkommer i framtiden. Vänliga hälsningar Susanne Rundström Lfv, Stockholm-Arlanda flygplats Für alle, die nicht schwedisch können: Es war beabsichtigt, dass VBird ab Niederrhein mit Beginn des Sommerflugplans am 28. März mit Flügen beginnen wollte. Leider ist das Ganze auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Bedauerlich dass ich dir keine weiteren Informationen geben kann. Wir dürfern hoffen, dass VBird später "einen neuen Anlauf nimmt". ------------------------------------------------ <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-04-05 10:41 ]</font> <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-04-05 10:41 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-04-05 10:42 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.