Zum Inhalt springen
airliners.de

Auch EZY mit 747?

Gast Torben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der April-Ausgabe der Airliner-World steht ein Bericht, dass EasyJet einige 747 anmieten wird, um der hohen Nachfrage über die Sommermonate von London ans Mittelmeer zu begegnen?

Das ist doch ein Aprilscherz, oder???

(Ich meine, so ganz verkehrt wäre es gar nicht, da in LGW die Slots sehr begrenzt sind und man die 747 sicher auch voll bekommen würde. Aber glauben kann ich es trotzdem nicht!)

Geschrieben

Die Geschichte ging schon durch verschiedene Internetforen und ist nun also auch hier angekommen. Allein schon der Blick auf die Registration genügt, um Deutlichkeit zu schaffen: I-GOTU icon_smile.gif

Groetjes,

Guido

Geschrieben

Was ist an der Reg. so komisch?

Kann mir kaum vorstellen, dass Airliner World -eines der hochangesehensten Luftfahrtmagazine Weltweit- sich solche Blüten leisten kann. Ich als Ailrioner Wolrd Leser, wäre schon etwas enttäuscht, wenn der Ursprung des angeblichen Aprilscherzes von Airliner World kommt. Die Augabe stammt übrigens original von vor 2 Wochen, demnach muss das eventuell die Quelle von den anderen Foren sein.

Ma schaun, was dran ist.......

P.S.: Eines deutet noch auf einen Scherz hin. Airliner World hat seit einigen Ausgaben LCC in einem getrennten Newsbereich auf einer der letzten Newsseiten. Und nun stehts auf der ersten Seite.

Und noch eine hinweis auf Aprilscherz: Letzter Satz in dem Artikel: We are hopeful we can launch on April 1 ....... Na, wenn das mal nicht eindeutig ist icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-03-23 20:45 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...