Gast Torben Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 In der April-Ausgabe der Airliner-World steht ein Bericht, dass EasyJet einige 747 anmieten wird, um der hohen Nachfrage über die Sommermonate von London ans Mittelmeer zu begegnen? Das ist doch ein Aprilscherz, oder??? (Ich meine, so ganz verkehrt wäre es gar nicht, da in LGW die Slots sehr begrenzt sind und man die 747 sicher auch voll bekommen würde. Aber glauben kann ich es trotzdem nicht!)
touchdown99 Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Ist ein April-Scherz - die Boeing 747 soll ja angeblich auch von einer italienischen Neugründung ACMI-mäßig für Easyjet eingesetzt werden.... Die Fotomontage sieht aber ganz hübsch aus ...
GM.AMS Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Die Geschichte ging schon durch verschiedene Internetforen und ist nun also auch hier angekommen. Allein schon der Blick auf die Registration genügt, um Deutlichkeit zu schaffen: I-GOTU Groetjes, Guido
Gast Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Was ist an der Reg. so komisch? Kann mir kaum vorstellen, dass Airliner World -eines der hochangesehensten Luftfahrtmagazine Weltweit- sich solche Blüten leisten kann. Ich als Ailrioner Wolrd Leser, wäre schon etwas enttäuscht, wenn der Ursprung des angeblichen Aprilscherzes von Airliner World kommt. Die Augabe stammt übrigens original von vor 2 Wochen, demnach muss das eventuell die Quelle von den anderen Foren sein. Ma schaun, was dran ist....... P.S.: Eines deutet noch auf einen Scherz hin. Airliner World hat seit einigen Ausgaben LCC in einem getrennten Newsbereich auf einer der letzten Newsseiten. Und nun stehts auf der ersten Seite. Und noch eine hinweis auf Aprilscherz: Letzter Satz in dem Artikel: We are hopeful we can launch on April 1 ....... Na, wenn das mal nicht eindeutig ist [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-03-23 20:45 ]
joBER Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Was an der Reg komisch ist? I-GOTU I Got You! Auf Gutdeutschi: Ich hab dich (vera...).
Co-Pilot Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 "Was ist an der Reg. so komisch?" I-GOTU = I got u oder I got you. Alles klar?
hilton Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Ja das ist ene Verarsche, die Wahrheit ist, dass man 5 Airbus A380 bestellt hat und diese bereits auf der Strecke Schönefeld - Cottbus ausgiebig getestet werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.