Zum Inhalt springen
airliners.de

28.3. LH976 FRA-MUC mit 346


Gast Fly-K

Empfohlene Beiträge

Da ab Montag (Beginn Sommerflugplan) ja ein 346 auf MUC-SFO fliegt, findet am Sonntag ein Positionierungsflug FRA-MUC statt, Flugnr LH976, 17:30-18:25.

Vielleicht ne günstige Gelegenheit, den 346 zu testen!

 

Quelle: Amadeus CRS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das nur zu teuer... So um die 310 Euro muß man schon berappen (für den Return-Flug).

 

Laut LH-Homepage steht dort als Flugzeugtyp aber noch nichts drinnen. Die Info habe ich aber auch bekommen, daß der A346 fliegen soll.

 

Aber für Airliner die geniale Möglichkeit!

 

 

Grüße, Stefan

http://www.stefan-aviation.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... laut Buchungssystem evtl ... aber die Maschine ist überbucht nach meinen Informationen ...

 

Aber auch das Risiko mit nur 2 freien Plätze wäre mir dann doch zu hoch dafür extra vorab nach FRA zu düsen um dann evtl. doch noch stehenzubleiben bzw. mit ner anderen Maschine dann zu fliegen.

 

Irgendwann wirds schon mal klappen icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste A340-600 (D-AIHH) wurde am Sonntag auf den Flug von Frankfurt nach München eingesetz und ist nunmehr in MUC stationiert. Ab Anfang Mai wird ein zweiter A340-600 in MUC stationiert und ab Anfang Juni dann die dritte Maschine. Geflogen wird anfangs 2/7 nach SFO und 2/7 nach PEK/CAN.

Ab Mai dann 5/7 nach SFO und 4/7 nach PEK/CAN.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flugplan am 2004-03-30 21:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...