Zum Inhalt springen
airliners.de

Error-Fare-Alert: DUS-ORD in Business: 380€ all incl. mit LH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK, nachdem mein direkter Freundeskreis drei Stunden Vorsprung hatte, nunmehr "Waidmannsheil" für alle anderen:

LTUR bietet den LH Biz-Jet Flug DUS-ORD am 1.4. mit beliebigen Rückflügen ab dem 4.4. für nur 380€ inkl. Tax an. Macht insgesamt rund 21000 Meilen zu je ca. 1.8ct, aber mit Stil...icon_wink.gif! Hochwahrscheinlich ein Fehler, aber versuchen kann man es ja mal... Zum Beispiel so:

Ihre Flugdaten:

Hinflug: von Düsseldorf am 01.04.2004 um 12:20 Uhr mit Lufthansa nach Chicago O'Hare International am 01.04.2004 um 14:50 Uhr

Rückflug: von Chicago O'Hare International am 05.04.2004 um 17:35 Uhr mit Lufthansa nach Düsseldorf am 06.04.2004 um 09:15 Uhr

L'TUR Gesamtpreis € 380,-

Viel Erfolg!

Viele Grüße - Dirk (der leider keinen Urlaub mehr übrig hat...)

Geschrieben

...disregard... funktioniert doch noch...

guter tip - danke! icon_smile.gif

gruß,

TriStar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TriStar am 2004-03-25 20:53 ]

Geschrieben

Neee, ist immer noch da...

Ergebnisse. USA. Chicago O'Hare International.

Abflughafen Düsseldorf

USA - Chicago O'Hare International : Buchen und sparen

Hinflug (ab) Rückflug (an) Tage Preis / Person Gesamtpreis Airline

01.04.2004 um 12:20 Uhr frei wählbar ab € 380,- ab € 380,-

Gruß - Dirk

Geschrieben

ahäm, doch noch eine frage, die du etvl. beantworten kannst, dirk...

bei ltur ist die ankunftszeit mit 1450 angegeben, bei hansens mit 1350. flugnummer finde ich bei ltur spontan keine angegeben; sind es die gleichen flüge?

gruß,

TriStar

Geschrieben

Habe auch etwas Ähnliches gefunden:

Wenn man am 14.April bei Opodo von FKB nach XRY fliegt, kostet der One-way-Flug 96,30€, "First"-Class(gibts bei HF ja wohl nicht) aber nur 86,30€.

Geschrieben

das hatte ich auch vermutet...

danke, dass du meinen verdacht bestätigt hast.

muss jetzt nur noch ein wenig überzeugungsarbeit leisten, dass der trip eine wirklich gute idee ist... ob das argument "vorosterliches romantische langes wochenende in windy city" gilt? icon_wink.gif

gruß,

TriStar

Geschrieben

habt ihr die Flüge gebucht?

und hat es schon Reklamationen auf Seiten der Veranstalter gegeben. Einige solche Errorfares wurden ja schon erlaubt, manche aber storniert.

Würd mich interessieren, wie es bei dem war!

Geschrieben

Wenn man auf den Link klickt, ist das Angebot schon nicht mehr verfügbar und die Seite ist nicht aufrufbar im LTUR System.

Haben die wohl gesprerrt.

Kommt immer, dass das Angebot vor der Nase weggeschnappt wurde.

Geschrieben

@flieger9

Die SLM-Angebote sind ja eh nur von 19 bzw. 20 bis 8 Uhr buchbar.

Die Errorfare war aber einige Stunden im System.

Auch heute ist wieder ein Klops drin. Der aber, im Gegensatz zu gestern, nicht bis in die letzte Buchungsseite übernommen wird.

MUC-Mauritius-FRA mit Hotel für 159,- Eur

http://www.ltur.com/com/detail.ltml?sa=PA&...s=2&saslm=Z

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2004-03-30 19:39 ]

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade, schade...

wollte gerade bei Ltur.de ein weiteres Schnäppchen buchen - ist leider schon vergriffen icon_cry.gif

Dort gab es von ca. 12 - 13 Uhr einen Flug FRA-LAX-FRA mit LH vom 23.4.-25.4. incl Holiday Inn Hotel für € 125,00 pro Person. Kein Scherz!

Nur die Flugzeiten waren etwas komisch. Abflug Frankfurt 7:45 Uhr. Ankunft 10:20 Uhr in LAX. Findeen am Freitag un Sonntag Sonderflüge nach LAX statt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...