Tecko747 Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Im Juni fliege ich von Karlsruhe nach Girona - wie kommte ich am besten vom Airport nach Lloret de Mar?
Airbus330_200 Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Entweder mit dem Zug oder dem Bus... Ich hab das ganze Mal von BCN aus gemacht, aber die besten Infos kriegst du vor Ort, deshalb würd ich das so versuchen, die einzelnen HPs sind meistens nicht sehr informativ.
D-AHIC Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Guckst Du hier: http://www.ryanair.com/destinfo03/dests/gro_bussurround.html ist zwar nicht der neueste Plan, aber seitdem Girona FR-Base ist, dürfte der Busverkehr in die Umgebung eher noch zugenommen haben.
EDDK Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Ich würde wir folgt verfahren: die Strecke Lloret - Girona wird vom Busunternehmen "Autocars R. Mas" bedient. Erst würde ich am Flughafen gucken, ob die dort auch fahren (angeblich ja, ich konnte es aber nicht verifizieren). Wenn nicht, würde ich den Ryanair-Bus nach Girona für 1,65 EUR nehmen. Dort direkt zum Schalter vom o.g. Unternehmen gehen, wo sicherlich Fahrplan aushängt und Ticket gekauft werden kann.
Tecko747 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Geschrieben 29. März 2004 Vielen Dank für die Infos - ich denke das hilft mir schon weiter!
snooper Geschrieben 2. April 2004 Melden Geschrieben 2. April 2004 Solltest Du 'Glück' haben und es findet gerade ein Pauschalreies-transport statt, kann mit den Reiseleitern 'reden' und gegen einen kleinen Obulus mitfahren!!! Habe ich mehrfach (auf Malle) erfolgreich ausprobiert!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.