GSI Geschrieben 2. April 2004 Melden Geschrieben 2. April 2004 Hallo, ich würde gern wissen wie groß man maximal sein darf um in einer Fokker 100 stehen zu können. Auf einigen Querschnittsplänen kónnte ich bereits erkennen das der Rumpf vom Fußboden bis zur Decke (auf höhe zweite Reihe von links) etwa 210 cm hoch ist. ISt die Stehhöhe in der Küche oder in anderen Teilen evtl. etwas niedriger? Ich würde mich freuen wenn mir dazu jmd. Informationen zukommen lassen könnte. Vieleicht weiß ja auch jmd wo man generell detailierte Baupläne oder auch nur Rumpfquerschnitte im Netz finden kann. Danke im Vorraus.
GSI Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Geschrieben 3. April 2004 Weiß wirklich niemand wo man etwas detailiertere Baupläne bekommen kann? Ihr seid doch alle Profis hier. Muss doch zu schaffen sein. Mit freundlichen Grüßen
debonair Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 versuch mal mit den web-master von http://home.concepts-ict.nl/~robbeek/ in kontakt zu kommen! der könnte dir sicher weiterhelfen...
Gast Fokker Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Die max stehhohe in die Fokker 100 und 70 ist 2.01m. In die kuche ist die hohe auch 2.01m. Wann sie einer querschnitte bekommen woltte, bitte mailen sie mich auf fokker.aircraft.page@hccnet.nl Website ist http://www.robbeek.cistron.nl Entschuldigung fur meine sprache. Rob.
GSI Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Geschrieben 7. April 2004 Hmm, erst erzählt er mir das ich Ihm eine eMail schicken soll wenn ich die Baupläne habe und wenn ich das dann tue kommisch.
Marobo Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 > erst erzählt er mir das ich Ihm eine eMail > schicken soll wenn ich die Baupläne habe > und wenn ich das dann tue kommisch. Und nachdem Du die Mail geschickt hast, passierte was? Wir können hier im Forum keine Gedanken lesen...
Gast Fokker Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Entschuldigung, aber ich habe keine e-mail bekommen. Schicken sie deine adress in eine e-mail und ich schafte dass. Gruss, Rob.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.