Zum Inhalt springen
airliners.de

Maximale Stehhöhe Fokker 100

GSI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gern wissen wie groß man maximal sein darf um in einer Fokker 100 stehen zu können. Auf einigen Querschnittsplänen kónnte ich bereits erkennen das der Rumpf vom Fußboden bis zur Decke (auf höhe zweite Reihe von links) etwa 210 cm hoch ist. ISt die Stehhöhe in der Küche oder in anderen Teilen evtl. etwas niedriger?

Ich würde mich freuen wenn mir dazu jmd. Informationen zukommen lassen könnte.

Vieleicht weiß ja auch jmd wo man generell detailierte Baupläne oder auch nur Rumpfquerschnitte im Netz finden kann.

Danke im Vorraus.

Geschrieben

Weiß wirklich niemand wo man etwas detailiertere Baupläne bekommen kann? Ihr seid doch alle Profis hier. Muss doch zu schaffen sein. icon_wink.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Die max stehhohe in die Fokker 100 und 70 ist 2.01m. In die kuche ist die hohe auch 2.01m. Wann sie einer querschnitte bekommen woltte, bitte mailen sie mich auf fokker.aircraft.page@hccnet.nl

Website ist http://www.robbeek.cistron.nl

Entschuldigung fur meine sprache.

Rob.

Geschrieben

Hmm,

erst erzählt er mir das ich Ihm eine eMail schicken soll wenn ich die Baupläne habe und wenn ich das dann tue kommisch. icon_cry.gif

Geschrieben

> erst erzählt er mir das ich Ihm eine eMail

> schicken soll wenn ich die Baupläne habe

> und wenn ich das dann tue kommisch.

Und nachdem Du die Mail geschickt hast, passierte was? Wir können hier im Forum keine Gedanken lesen... icon_wink.gif

Geschrieben

Hallo,

Entschuldigung, aber ich habe keine e-mail bekommen. Schicken sie deine adress in eine e-mail und ich schafte dass.

Gruss, Rob.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...