Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Top-Kunden-Programm der LH

SenAOI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei flyertalk gingen mal so gerüchte von 300.000-500.000 Meilen pro Jahr und die dann wohl auch in Hohen Tarifklassen, das soll wohl auf jeden Fall sehr exklusiv werden.

Geschrieben

Danke, das ist mir so auch zu Ohren gekommen: Zwischen 350.000 und 500.000 Meilen per annum. Aber Genaueres ist von niemanden bei der LH zu erfahren. Die Katze bleibt derzeit noch im Sack.

Geschrieben

Hallo, ich bin schon mehrfach per Fragebogen von LH aufgefordert worden dazu meinen Senf abzugeben. Hab ca. Mitte März einen Brief von M&M bekommen worin ich im Kreis der Premium Kunden willkommen geheißen wurde und zu einem exclusiven Kreis demnächst gehören würde. Genaueres würde noch folgen.

Hab jeweils in den Jahren 01 und 02 ca. 480000, im Jahr 03 ca. 530000 miles gesammelt. Dieses Jahr sind es jetzt bereits 162000. Ich bin mal gespannt was kommt.

Gruß, Kay

Geschrieben

Bisher war immer die Rede davon, dass man sich durch eine entsprechende Meilenanzahl qualifizieren könne und alternativ auch auf Einladung Mitglied werden könne. Hat sich das jetzt geändert?

Geschrieben

lh hält sich da noch sehr bedeckt.

gerüchteweise hört man unter anderem

viel mehr persönliche betreuund vor/nach dem flug ,spezielle parkplätze am airport

spezielle lounges mit entsprechender verpflegung, (coocked to order),kurzfristige platzgarantie auch bei überbuchten flügen.

limo service zum flieger usw.

aber halt nur gerüchte.und die es wissen werden den teufel tun das hier zu posten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: aljoscha am 2004-04-07 18:07 ]

Geschrieben

Es wird zur Zeit auf dem Firmengelände in FRA (ehemaliger Angestellten Parkplatz; da wo die Taxischlange anfängt) ein neues Top-Kunden-Terminal gebaut, das einzig und allein dieser Gruppe vorbehalten ist...

Geschrieben

@nabla:

Meinst Du mit Parkplatz den "kiss and fly"-Parkplatz? Oder den größeren Parkplatz auf dem Gelände zwiscben Straße und "Crewcenter" (Busabfahrt)?

War einige Zeit nicht mehr da, deshalb meine Frage.

Many happy landings

MTOW (act pos EDDL)

Geschrieben

Verdient LH an den TopKunden (klingt wie eine Roboter-Armee) sooo viel, dass es sich lohnt, da extra ein Terminal für zu bauen?

Geschrieben

Paßt auf, was Ihr hier erzählt, liebe Kollegen...bei allem Respekt...ich bin damit fast schon mal auf die Schnauze geflogen...und das ist dieses Forum nicht wert, so toll es auch sein mag icon_smile.gif

Geschrieben

@chisFra

Das Ganze Thema ist kein Geheimis mehr.

Ich finde es auch vollkommen OK, wenn gute Kunden besondere Dienste erhalten. Solage sie auch anständig zahlen.

Ich habe nur die Bange, dass das so ein VIP Verein wird, der irgendwelchen Promis ein schönes Ambiente vor Ihren Freiflügen gönnt...

Geschrieben

ich bin sicher das man die mitgliedschaft

u.a stark meilenabhängig macht.

wenn die gebotenen leistungen stimmen ist das ganze eine frage des prestige zu diesem kreis zu gehören.

und wenn man dann mal dabei ist will man auch dabei bleiben.

die jenigen die knapp dran sind werden versuchen durch ein paar flüge mehr das level zu schaffen.

Geschrieben

Bislang hieß der neue Kundenstatus Imperator, vielleicht ist das auch nur ein Projektname und nicht offiziell.

Jedenfalls eine schreckliche Bezeichunung.

Das neue Exklusiv-Terminal in FRA mit fünf Lounges, ist für Imperator- und First Class-Kunden konzipiert.Das Design soll sich an ein Luxushotelambiente anlehnen, und nicht das Flair eines Abflugterminals mit einem herkömmlichen Check-In-Schalter haben.

Von einem Limo-Service zwischen Terminal und Maschine haben ich auch schon mal gelesen.

Wird von LH in den Presseinfos aber nicht erwähnt.

Geschrieben

Imperator ??? Hört sich ja schrecklich an ! Passt zwar in der Hierarchie über den Senator, aber welcher "Marketingexperte" denkt sich denn einen solchen Namen aus ??? Hört sich so nach Welt erobern an...

Geschrieben

Imperator!? Also ich finde auch, es hört sich richtig abschreckend an!

Haben se wohl von AmEx abgeschaut.. die CenturionCard ist die exklusivste Karte, die man bekommen kann bei AmEx.

Naja..

Geschrieben

Ja du meine Güte.... Ich versuche mir schon die Kunden vorzustellen, die vor dem Check-in stehen und mit ihrer Imperator Karte wedeln. Und die Mitarbeiter, die nichts lieber täten als in die Rolle von Brutus zu schlüpfen, wenn der Kunde entsprechend imperativ auftritt.

Ich hoffe man finden einen anderen Namen dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...