SenAOI Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Wer weiß denn schon mehr über LHs neues Top-Kunden-Programm. Wie viele Miles braucht man auf dem Buckel, um da rein zu kommen?
chriss Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 bei flyertalk gingen mal so gerüchte von 300.000-500.000 Meilen pro Jahr und die dann wohl auch in Hohen Tarifklassen, das soll wohl auf jeden Fall sehr exklusiv werden.
aljoscha Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 werden wohl etwas weniger als 10% der jetzigen senatoren sein.
TheProf Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Laut einem Artikel aus dem Handelsblatt werden es wohl 450000 Meilen sein - man rechnet z.Z. mit maximal 5000 Kunden, die sich dafür qualifizieren werden ...
SenAOI Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Danke, das ist mir so auch zu Ohren gekommen: Zwischen 350.000 und 500.000 Meilen per annum. Aber Genaueres ist von niemanden bei der LH zu erfahren. Die Katze bleibt derzeit noch im Sack.
dymocks Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Hallo, ich bin schon mehrfach per Fragebogen von LH aufgefordert worden dazu meinen Senf abzugeben. Hab ca. Mitte März einen Brief von M&M bekommen worin ich im Kreis der Premium Kunden willkommen geheißen wurde und zu einem exclusiven Kreis demnächst gehören würde. Genaueres würde noch folgen. Hab jeweils in den Jahren 01 und 02 ca. 480000, im Jahr 03 ca. 530000 miles gesammelt. Dieses Jahr sind es jetzt bereits 162000. Ich bin mal gespannt was kommt. Gruß, Kay
vincent Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 so viel ich weiß gibt es keinen automatischen Eintriit. Man muss in den Club vom Management eingeladen werden. (wie bei den HONs) Es sollen wohl 3000 Members werden.
Marobo Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Bisher war immer die Rede davon, dass man sich durch eine entsprechende Meilenanzahl qualifizieren könne und alternativ auch auf Einladung Mitglied werden könne. Hat sich das jetzt geändert?
Bodo Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Was bekommen denn die "Top Kunden" mehr, gegenüber den "normalen" Senatoren?
aljoscha Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 lh hält sich da noch sehr bedeckt. gerüchteweise hört man unter anderem viel mehr persönliche betreuund vor/nach dem flug ,spezielle parkplätze am airport spezielle lounges mit entsprechender verpflegung, (coocked to order),kurzfristige platzgarantie auch bei überbuchten flügen. limo service zum flieger usw. aber halt nur gerüchte.und die es wissen werden den teufel tun das hier zu posten [ Diese Nachricht wurde geändert von: aljoscha am 2004-04-07 18:07 ]
nabla Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Es wird zur Zeit auf dem Firmengelände in FRA (ehemaliger Angestellten Parkplatz; da wo die Taxischlange anfängt) ein neues Top-Kunden-Terminal gebaut, das einzig und allein dieser Gruppe vorbehalten ist...
MTOW Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 @nabla: Meinst Du mit Parkplatz den "kiss and fly"-Parkplatz? Oder den größeren Parkplatz auf dem Gelände zwiscben Straße und "Crewcenter" (Busabfahrt)? War einige Zeit nicht mehr da, deshalb meine Frage. Many happy landings MTOW (act pos EDDL)
PADflyer Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 @MTOW: Das neue Terminal entsteht auf dem größeren Parkplatz. Habe es letzte Woche gesehen, es ist z.Zt. noch im Rohbau und scheint größer als von mir erwartet zu werden.
Gast B767 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Verdient LH an den TopKunden (klingt wie eine Roboter-Armee) sooo viel, dass es sich lohnt, da extra ein Terminal für zu bauen?
aljoscha Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 wer für rund 400000 meilen tickets kauft bezahlt schon ein bischen.
ChrisFRA Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Paßt auf, was Ihr hier erzählt, liebe Kollegen...bei allem Respekt...ich bin damit fast schon mal auf die Schnauze geflogen...und das ist dieses Forum nicht wert, so toll es auch sein mag
karstenf Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 @chisFra Das Ganze Thema ist kein Geheimis mehr. Ich finde es auch vollkommen OK, wenn gute Kunden besondere Dienste erhalten. Solage sie auch anständig zahlen. Ich habe nur die Bange, dass das so ein VIP Verein wird, der irgendwelchen Promis ein schönes Ambiente vor Ihren Freiflügen gönnt...
aljoscha Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 ich bin sicher das man die mitgliedschaft u.a stark meilenabhängig macht. wenn die gebotenen leistungen stimmen ist das ganze eine frage des prestige zu diesem kreis zu gehören. und wenn man dann mal dabei ist will man auch dabei bleiben. die jenigen die knapp dran sind werden versuchen durch ein paar flüge mehr das level zu schaffen.
Bobby Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 Bislang hieß der neue Kundenstatus Imperator, vielleicht ist das auch nur ein Projektname und nicht offiziell. Jedenfalls eine schreckliche Bezeichunung. Das neue Exklusiv-Terminal in FRA mit fünf Lounges, ist für Imperator- und First Class-Kunden konzipiert.Das Design soll sich an ein Luxushotelambiente anlehnen, und nicht das Flair eines Abflugterminals mit einem herkömmlichen Check-In-Schalter haben. Von einem Limo-Service zwischen Terminal und Maschine haben ich auch schon mal gelesen. Wird von LH in den Presseinfos aber nicht erwähnt.
Tirreg Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Imperator ??? Hört sich ja schrecklich an ! Passt zwar in der Hierarchie über den Senator, aber welcher "Marketingexperte" denkt sich denn einen solchen Namen aus ??? Hört sich so nach Welt erobern an...
aljoscha Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 wenn es tatsächlich so sein sollte hat man wohl an die englischsprechende klientel gedacht.
Stanley Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Imperator!? Also ich finde auch, es hört sich richtig abschreckend an! Haben se wohl von AmEx abgeschaut.. die CenturionCard ist die exklusivste Karte, die man bekommen kann bei AmEx. Naja..
pushback Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ja du meine Güte.... Ich versuche mir schon die Kunden vorzustellen, die vor dem Check-in stehen und mit ihrer Imperator Karte wedeln. Und die Mitarbeiter, die nichts lieber täten als in die Rolle von Brutus zu schlüpfen, wenn der Kunde entsprechend imperativ auftritt. Ich hoffe man finden einen anderen Namen dafür.
Nosig Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 Man könnte ja auch -ungefähr wie im alten Rom- auf jede Karte drucken "Bedenke, dass Du ein Mensch bist."
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.