Zum Inhalt springen
airliners.de

Kleine angehäufte Fragen zu DE,4U,HLX,LH,Atlas etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

 

habe mal einige fragen, für die es sich nicht lohnt jeweils einen Thread zu öffnen. deswegen hier gseammelt:

 

1.) Wieviel Maschinen setzt DE diesen Sommer ein? Die 753 sind ja im Sommer schon ganz aus dem Programm?!

 

2.) Fliegt Freebird mit der MD8X weiter oder werden die durch die A320 ersetzt? Wieviel Maschinen von welchem Typen fliegt sie im Sommer?

 

3.) Wie geht es derzeit HLX und 4U mit Auslastung und Finanziell? Wann werden Gewinne eingeflogen?

 

4.) Mit wieviel 752 fliegt Atlas Int. nun noch, nachdem Thaijet 752 von Atlas bekommen hat?

 

5.) Hat LH schon begonnen die 73X auszumustern? Wenn ja, werden die durch geparkte 32X der LH ersetzt oder kommt (je nach schnelle der Ausmusterung) bald eine A32X-Bestellung für Airbus?

 

So, das waren erstmal meine Fragen

Vieln Dank für Antworten!

 

Gruß Steffen

Geschrieben

1. DE: Laut meinen Informationen sind alle B752 ausgemustert. Die 753 hat man behalten, die will eh keiner. icon_wink.gif

Geschrieben

Ach stimmt, die 200er waren ja die, die nach Russland gehen und die 300er die, die beibehalten wollen bzw müssen.

Geschrieben

Achja zum Sommerflugplan fliegen:

 

13 B753!

12 A320

9 B767!

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Badmax am 2004-04-07 01:13 ]

Geschrieben

1 B752 flioegt auf jeden Fall noch, müsste ex FRA fliegen. Im Winter flog sie montags immer über das Drehkreuz MUC, jetzt am SA flog die 752 FRA-MLA-DUS-MLA-FRA

Geschrieben

Es stehen ja immer noch ein paar auf verschieden Airports rum. Wäre sozusagen eine Bewegungstherapie für die Flieger.

Allerdings sollen im August die A300-600R

verstärkt nach Athen von Frankfurt und München eingesetzt werden. Deshalb dürften genau in der Ferienzeit nicht recht viele A300-600R Condordienste übernehmen können.

Ist der Einsatz von mehreren A300-600R geplant?

Geschrieben

Es werden zur Zeit 12 betrieben, 3 stehen noch bereit zum Einsatz, müßten aber vorher nochmal etwas intensiver in die Technik.

Der Verkehr nach ATH und LIS im Sommer läßt sich mit 12 + evtl. 1 gut darstellen, bliebe bei einer Maschine für TC/DE noch eine stehen....

Geschrieben

Habe zwei Versionen zu den 757-200 gehoert

1) CONDOR betribt die noch bis Juni und uebergibt die letzte zum 01.Juli an die Russen

2) Der russische Leasingkonzern will bis Juni alle Maschinen uebernommen & an seine Kunden weitergegeben haben.

Demnach muesste die letzte schon Ende April uebergeben werden.

 

Ich weiss nich, was ich glauben soll, Fakt ist, dass nur noch 3 oder 4 fliegen, davon eine bei Ryan Intl. ex Chicago!

 

 

ATN

Geschrieben

Bezüglich FHY kann ich nur sagen, daß sich momentan 2 A320 in der Flotte befinden, einer davon ist bei uns in STR stationiert und fliegt verschiedene Türkei Ziele an. Ob die MD83 noch über den Sommer weiterbetrieben werden, oder ob diese mit Ablieferung weiterer A320 sukzessive außerdienst gestellt werden, kann ich nicht sagen.

 

Was Condor/TC anbelangt, wird auf jeden Fall eine eigene 752 weiterhin betrieben.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frogline am 2004-04-10 14:00 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...