viasa Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Pulkovo signs LoI for 25 A319/A320/A321s! Habe ich bei Skyliners-Aviation gelesen, wird also diese Meldung mit 99%iger Sicherheit korrekt sein! Schade für die russischen Flugzeughersteller, schön für Airbus.
Micha Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Oh nö, und ich hatte gehofft dass Pulkovo irgendwann TU204/214 ordert!
Flugente Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hallo, alle grossen russischen Airlines setzen auf Boing und Airbus. Das SU die IL 96 genommen hat,ist nur durch entsprechenden politischen Druck zustande gekommen und durch bestehende Verträge mit IIjuschin. Die aktuellen IL und TU Modelle sind ja auch bereits wieder zehn Jahre alt,aber ohne grossen Erfolg. Deswegen will man ja die Kräfte bündeln und nur noch einen russischen Hersteller haben,der ein komplettes Sortiment anbietet. Meiner Meinung nach fehlt den Russen auch ein eigener starker Triebwerkshersteller,der wirtschaftliche Triebwerke preiswert anbieten kann. Gruß Flugente
ATN340 Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Mal so ganz auf doof: Wo haben die das Geld her? Die haben bis zur allerletzten Sekunde gewartet, ehe sie sich Gedanken ueber ein Nachfolgemsuter der Tu154 fuer Europastrecken gemacht haben. Dann haben sie sich im Herbst 03 fuer die B757 entschieden, die ab Januar fliegen sollten. Fliegen bis heute nicht, Neuer Termin: Unknown! Aber nun 25 Airbusse????????????????????????? ATN
Micha Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Ich meine man könnte ja mit westlichen Triebwerken nachhelfen so wie das bei der TU204-120 der Fall war, das PS90 is ja nu wirklich nicht das gelbe vom Ei, man hätte sich westliche Partner ins Boot holen können und und und ... nein Leute, wenn ich da was zusagen hätte, wäre da längst so manches anders.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.