ZRH717 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Würde es z.B. für Air Berlin nicht Sinn machen auf dieser Route mit LH und LX zu konkurrieren? Habe das Gefühl, dass auf dieser Route einiges Potential für LCC's wäre. Z.B. auch ZRH-MUC scheint mir noch immer eine sichere (und lukrative) Domäne für LH und LX zu sein.... Was meint ihr?
conrad Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 FRA gilt für LoCo´s als viel zu teuer. Deshalb gibt es, bis auf GEXX nach TXL und ein bisschen AB nichts an LoCo-Verbindungen ab FRA.
Flugplan Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Der Preis spielt zwar auch eine wichtige Rolle, aber ist gibt einfach keine Slots in Frankfurt für LCC's. Die Landegebühren in München sind ähnlich hoch und trotzdem fliegen zumindest ein paar ab MUC. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Flugplan am 2004-04-08 08:42 ]
touchdown99 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Germania musste über ein Jahr warten, bis sie überhaupt mal annähernd brauchbare Slots für zwei werktägliche Flüge TXL-FRA bekommen haben. Für Flüge nach ZRH bräuchte es auch wieder einen doppelten Tagesrand, und da hat es in FRA einfach keine Slots.
Javot Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Bei gexx konnte man eine Zeit lange ZRH-MUC buchen. Ob die Flüge aber tatsächlich durchgeführt wurden weiss ich nicht... EDIT: Hier http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=9&5 kann man nachlesen dass die Flüge nie aufgenommen wurde. Typisch gexx. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2004-04-08 18:37 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.